Dienstleistungen Diverses outdoor

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey jungs:) wo kann man in vlbg es outdoor machen. Bei dem schönen wetter ist es ja jetzt richtig angenehm. Wer hat tips?
 
Sicher kann man:down: sich mit mir treffen;)
Nur für das brauchen wir einen ungestörten platz am besten wär wenn es in einem wald ist zufahrt mit dem auto wenn möglich:) Hab das schon ein paar mal gemacht in einem anderen bundesland hat wunderbar funktioniert :D
 
Solche Plätze gibts einige..... in welcher Gegend hättest du den gedacht?
 
Zwischen Dornbirn und Bregenz hätt ich mir vorgestellt aber wenns wo anderes auch ein nettes plätzchen gibt wär ich für den tip auch dankbar
 
Ja dann meld dich mal per pn.. kann dir leider net schreiben und seh dein profil net.. wenn du willst können wir diese woche das wetter gern noch zusammen outdoor nutzen..
 
Hi!

Ich steh auch auf heisse outdoornummer und wüsste da ein paar plätzchen, ob Wald oder Maisfeld oder Wiese im Ried,. ... Darfst dich gerne bei mir melden.

Lg michi
 
Hey jungs:) wo kann man in vlbg es outdoor machen. Bei dem schönen wetter ist es ja jetzt richtig angenehm. Wer hat tips?
Wir gehen heute in die Ratzbachschlucht Richtung Fraxern dem Bach entlang kann man laufen bis zur Kesselschlucht und auch mal seitlich untertauchen da gibt es viele Möglichkeiten beim Hineingehen. Ein Quickly ist sicher möglich. Uns sind ganz hinten beim Wasserfall auch nackte Leute begegnet.
 
Zurück
Oben