Outdoor Outdoor Treffen Steyr/Enns/Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt jemand schöne Plätze wo man sich treffen kann?

Oder wenn genügend interressenten da sind können wir ja selber was organisieren!

Bitte nicht nur Männer melden sollten auch ein paar Frauen dabei sein!

Meldet bei geilheit!:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen:

Die Frage habe ich auch schon länger!
wo sind wirklich diese plätze??

Oder wenn genügend interressenten da sind können wir ja selber was organisieren!

Meldet bei geilheit!:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen:

HI
wenn ihr ein Paar seit, dann meldet Euch bitte.
Meine Freundin träumt von einen Abenteuer mit einem Paar. Mit Männern haben wir bereits Erfahrung.

Bis Bald

Hallo!
Wo sind Plätze wo man Paare und frauen treffen und zushen kann
oder auch mitmachen kann
tv können sich auch melden!:poppen: :anspritzen:

Bin auch dabei und könnte einges im Raum Steyr vorschlagen.
Liebe Grüße

Wie immer es melden sich nur solo männer wenn es um das geht outdoor wir würden gerne outdoor machen aber nicht das wir das einzige paar sind und nee horde von solo männern:mauer: :fragezeichen:
m.f.g.

Bin nicht solo aber meine Freundin spielt mir leider nicht mit!!!

Wie immer es melden sich nur solo männer wenn es um das geht outdoor wir würden gerne outdoor machen aber nicht das wir das einzige paar sind und nee horde von solo männern:mauer: :fragezeichen:
m.f.g.

Ich melde mich gar nicht, den meistens ist ja eh alles nur heiße luft;) ,die linzer Pärchen sind in dieser Hinsicht ziemlich langweilig wenn ihr mich fragt. Naja, die wissen ja nicht was sie versäumen:mrgreen: .

Einer schreibt wo Plätze sind !!!

Outdoor Treffen Steyr/Enns/Linz

--------------------------------------------------------------------------------

Meldet bei geilheit!

Und was melden sich wie immer nur solo Männer oder Sie mag das nicht darum nur er!
Darum sind auch so treffs ganz schwer zustande zu bekommen weil eine frau will ja auch nicht alleine sein eine zweite wär schön wenn sie dabei mitmacht!?
.m.f.g.

ja das wundert uns auch viele schreiben was sich als paar ausgeben aber nur er kommt dann zum treff.
m.f.g.

Also kennt keiner geeignette Plätze so wie es aussieht!

Wenn doch jemand einen schönen platz kennt der kann mir gerne eine nachricht schreiben!

Wäre doch toll wenn wir diesen Monat noch was zu stande bringen!

Also fleissig schreiben!

Hi

ja ich suche selber eine Frau oder ein Paar das lust auf ein Parkplatztreffen hat !

Alles kann sein muss aber nicht !

Wenn wer Lust hat soll sich mal melden !
bin aus dem Bz Amstetten !

Lg Robert

Hallo

Ich Gerad suche dich eine sympatische Begleiterin die bei gegenseitiger Sympatie so manches mit mir unternimmt.
BVin diskret gepflegt und ein lustiger Mann

Warum gibt es denn relativ wenig aufgeschlossene Pärchen zum outdoor, würde mich mal gerne interessieren?

also, ich glaub eher, dass es schon noch genug gibt.
allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass viele keinen bock mehr drauf haben bei der menge an soloherren.
und je mehr es sind, umso grösser die wahrscheinlichkeit, dass einige dabei sind, die sich ned unbedingt zu benehmen wissen.

is allerdings nur meine persönliche meinung

lg.
roman

Hallo @ll

ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen und naja da dachte ich mir ich schreib auch einfach das dazu was ich mir denke; natürlich sind mehr männer dabei, das wird sich wohl nie ändern, allerdings kann man es sich ja auch privat ausmachen wenn man sich treffen möchte und nicht will das so viele andere männer dabei sind!

was mich betrifft natürlich würd ich auch mal zu so einen parkplatz treffen kommen(in ooe), denn ich bin noch nie bei einen gewesen und würd mir das mal ansehen wollen, allerdings ist auch klar das es wenig sinn hat wenn keine frauen dabei sind!

mfg

Zurück
Oben