- Reaktionen
- 14
Werde ich dort ein Paar oder eine Dame treffen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt?Bin aus Simmering wenn wer Lust hat schreibt gern eine PN Egal ob Männlich oder Weiblich.
Egal wannJetzt?
Das kenn ich nur vom vorbeifahren.Schloss neugebäude der Wanderweg dort lässt sich gut ein geiler Quickie machen
Ja, kenn ich, ein richtiges Labyrinth.Hab 30 Jahre in Simmering gewohnt. Wo die ganzen Glashäuser der Gemüsebauern sind, geht's auch sehr gut
Dort gleich in der Nähe bin ich aufgewachsen... Das konnte man vieles anstellen damals...Ja, kenn ich, ein richtiges Labyrinth.![]()
Würd' ich nicht machen.Beim Friedhof der Namenlosen geht's auch.
Bin 1999 aus Wien weggezogen und dieser Gegend war ich dann nie wieder. Aber zu meiner Zeit konnte man in der Nähe des Friedhofes schon seine Vorliebe auslebenWürd' ich nicht machen.
Zu viel los.
Aber dahinter, etwas Stromabwärts.![]()
Sollte ich wieder mal in die Gegend fahren wo ich aufgewachsen bin.. hat sie wahrscheinlich extrem viel verändertWürd' ich nicht machen.
Zu viel los.
Aber dahinter, etwas Stromabwärts.![]()
Vielleicht findet sich ja ein Schwanz der gewichst werden möchteSollte ich wieder mal in die Gegend fahren wo ich aufgewachsen bin.. hat sie wahrscheinlich extrem viel verändert
Tja, in einem Vierteljahrhundert kann sich schon was verändern.Sollte ich wieder mal in die Gegend fahren wo ich aufgewachsen bin.. hat sie wahrscheinlich extrem viel verändert