- Reaktionen
- 4.931
- Checks
- 3
Geht dort schon was?
Bücke mich gerne!
Bücke mich gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird jetzt nicht viel los sein, weil:Ich Mann sehe mir das am kommenden Sonntag mit meinem Rad mal an
Vielleicht bis denne
Lass‘ und dann wissen, was dein Rad davon hält…Ich Mann sehe mir das am kommenden Sonntag mit meinem Rad mal an
Vielleicht bis denne
Ist es nicht noch sehr einsichtig von Radweg ausSaisoneröffnung zum Wochenende?
DankeAlso unten am Wasser sieht bestimmt keiner hin…
…. keiner vom österreichischen Schotterradweg, aber auf der anderen Saalach-Seite führt die Asphaltstraße vorbei und da wimmelt es am Wochenende vor Radfahrern und auch dort haben die Bäume noch keine Blätter…Also unten am Wasser sieht bestimmt keiner hin…
Danke für die Info…. keiner vom österreichischen Schotterradweg, aber auf der anderen Saalach-Seite führt die Asphaltstraße vorbei und da wimmelt es am Wochenende vor Radfahrern und auch dort haben die Bäume noch keine Blätter…![]()
Kurz vorm Grünauerhof ist auf der linken Seite ein Parkplatz, von da geht man mal ca. 10 bis 15 Minuten zu Fußhallo zusammen!
Wo kann man da am besten mit dem Auto parken ohne gestraft zu werden?
danke für die Rückmeldungen![]()
Ich hätte es nicht besser formulieren können.…. keiner vom österreichischen Schotterradweg, aber auf der anderen Saalach-Seite führt die Asphaltstraße vorbei und da wimmelt es am Wochenende vor Radfahrern und auch dort haben die Bäume noch keine Blätter…![]()