Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welcher Kerl hat Lust mich gnadenlos abzuficken?

Gerne mit verbaler Erniedrigung etc. gerne Publikum und ggf. reichst du deine Fickschlampe weiter wenn du dich in meiner Votze ausgetobt hast 🤩🤩🤩

Piss & cum on me 🔥
(M-XXL) Normalo bis Daddy 💪🏻

Bilder und weitere Vorlieben im Profil

P.S.: Nur mit Gummi

Fahre mit dem Auto Richtung Grünauerhof in Wals, kurz vor dem Gasthaus ist auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Dort solltest du parken.
Ab hier geht es zu Fuß weiter, am Grünauerhof vorbei zur Saalach und dem da Fluss aufwärts bis zu km 9,8 dann in die Büsche und da bist du
Kann man auch ein Stück weiter hinten direkt an dem Baggersee die Straße entlang parken, oder sind diese Schotterparkplätze privat?

die Parkplätze sind privat und es wird gestraft. Genauso wie weiter vorne, nach der Kurve, wo es zum Tennisplatz geht.
Am Besten weiter weg parken und den längeren Fussmarsch in Kauf nehmen.

Grün=Straße (aber keine Möglichkeit zum Parken !)
Violett=Treffpunkt KM 9.8
wals.png

Ich hab, nochmals nachgedacht und würde obigen Eintrag gerne wieder zurücknehmen, wenn ich könnte.
Wenn jemand den Eintrag "als unangebracht erachtet", dann entschuldige ich mich in aller Form dafür.
Es mag/kann ja auch sein, dass es direkt- oder indirekt Betroffene von Unwettern gibt und "dies" will ich bei Gott nicht durch meinen Eintrag "verharmlosen"...
Bearbeiten.
Alles löschen und nur einen "." belassen.

Zurück
Oben