- Reaktionen
- 892
- Checks
- 1
Sind auch Frauen oder Paare dort, bei diesem "heißen" Wetter? Ich sehe nur Einträge von Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde morgen vormittag gerne mal an die Saalach kommen und was erleben,
Frage ... ist was los da am Vormittag und rentiert sich der Aufwand ....![]()
Kann man auch ein Stück weiter hinten direkt an dem Baggersee die Straße entlang parken, oder sind diese Schotterparkplätze privat?Fahre mit dem Auto Richtung Grünauerhof in Wals, kurz vor dem Gasthaus ist auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Dort solltest du parken.
Ab hier geht es zu Fuß weiter, am Grünauerhof vorbei zur Saalach und dem da Fluss aufwärts bis zu km 9,8 dann in die Büsche und da bist du
Bin bissl traurig, dass ich‘s heut dorthin ned schaff‘Was meinst du damit![]()
häng dir halt ein Schild umIch wär gerade hier, am Spot. Weiß aber nicht, wer noch .... im Gebüsch...
Aber bitte nur Damen oder Hetero Pärchen.
Ach, ich erkenne doch eine Frau, wenn ich eine sehe. Dann spreche ich sie an.häng dir halt ein Schild um![]()
Diskretion, mein Lieber!Was ist da heute los
Ach, ich erkenne doch eine Frau, wenn ich eine sehe. Dann spreche ich sie an.
Da spar ich mir doch glatt das Schild.
hoffentlich liegt keiner drunterDen Sturm von ca. 120 km/h am Montag bemerkt man auch hier, einige Bäume umgefallen
Anhang anzeigen 13541719
Anhang anzeigen 13541725
Bearbeiten.Ich hab, nochmals nachgedacht und würde obigen Eintrag gerne wieder zurücknehmen, wenn ich könnte.
Wenn jemand den Eintrag "als unangebracht erachtet", dann entschuldige ich mich in aller Form dafür.
Es mag/kann ja auch sein, dass es direkt- oder indirekt Betroffene von Unwettern gibt und "dies" will ich bei Gott nicht durch meinen Eintrag "verharmlosen"...