Treffpunkte Outdoor Rosenheim/Chiemsee

Mitglied #503320

Power Mitglied
Reaktionen
10.557
Hallo liebe Community,
es wird langsam wärmer und ich bin demnächst wieder unterwegs in unserer schönen Gegend.
Suche gute Parkplätze und ansprechende Outdoor Plätze wo man sich vergnügen kann.
Bin meist in männlicher Begleitung, der aber auch mal die Chucky Rolle einnimmt.
Also ihr könnt zusehen und je nach Lust, Laune und wenn es passt mitmachen oder mich alleine haben und der Chucky sieht zu.
Alles weitere nur im privaten Chat.
Danke ☺️

Hey 😊
Also ich wußte schon ein paar Plätze in der Chiemgauer Gegend am See oder an anderen Stellen ...
Gerne wäre ich dabei, wenn auch nur passiv als Zuseher oder Begleitung .... 🤩😘

Hallo liebe Community,
es wird langsam wärmer und ich bin demnächst wieder unterwegs in unserer schönen Gegend.
Suche gute Parkplätze und ansprechende Outdoor Plätze wo man sich vergnügen kann.
Bin meist in männlicher Begleitung, der aber auch mal die Chucky Rolle einnimmt.
Also ihr könnt zusehen und je nach Lust, Laune und wenn es passt mitmachen oder mich alleine haben und der Chucky sieht zu.
Danke ☺️
Ich würde euch gern mal zusehen, oder mehr...!

Hallo liebe Community,
Danke ☺️
Sehr schön. Bin ganz oft mit dem lkw in der Gegend unterwegs. Lg

Ich fahre gerade nach Rosenheim… und suche das gewisse Etwas.
Vielleicht ein Paar, das Lust auf ein sinnliches Spiel zu dritt hat? Ich bin gepflegt, aufmerksam – und liebe es, zu geben und zu nehmen.
Schreibt mir, wenn euch mein Weg heute zu euch führen soll.

Ich fahre gerade nach Rosenheim… und suche das gewisse Etwas.
Vielleicht ein Paar, das Lust auf ein sinnliches Spiel zu dritt hat? Ich bin gepflegt, aufmerksam – und liebe es, zu geben und zu nehmen.
Schreibt mir, wenn euch mein Weg heute zu euch führen soll.

Hallo liebe Community,
Danke ☺️
würde dich gerne treffen. Bitte PN danke in voraus

Hi, nächste Woche solls Wetter besser werden. Ich hab Urlaub und werde die Sonne am Chiemsee und Happinger Ausee nutzen...welche Frau oder Paar hat auch Urlaub, Zeit und Lust?

Bin in der zweiten Juliwoche 3 Tage in Rosenheim. Eine spritzige Abwechslung wäre das schon was schönes. Und wenn das Wetter passt auch gerne Outdoor

Heute wer da Mittags der oder die auch was machen wollen ? Bitte PN, da ich m überlegen bin wo ich hin fahre !!

Zurück
Oben