Outdoor Outdoor Linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer ob es stimmt das am Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg Zubringer A7 von Linz wirklich ein Outdoortreff ist oder ist das gar nicht wahr? :fragezeichen:
m.f.g.
 
ehrlich gesagt, keine ahnung, aber wenn ihr wollt, könnten wir uns dort ja für outdoor treffen
bei interesse, schickt eine pn
lg chris
 
Weiß wer ob es stimmt das am Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg Zubringer A7 von Linz wirklich ein Outdoortreff ist oder ist das gar nicht wahr? :fragezeichen:
m.f.g.


Meines Wissen nur schwule Männer .
 
Hallo!

Stimmt, ist ein Outdoor-Treffpunkt, haben aber bislang nur Bi-Männer und Schwule dort gesehen. Aktionen laufen im Behinderten WC, Kontaktaufnahme am Herren WC.

Sind manchmal am Weikerlsee, ist aber auch von Schwulen überlaufen.

LG

Klaus
 
könnte schon stimmen, dass das alles bi-männer sind,......

kleine episode am rand: meine freundin wird meistens als "mann" angesprochen ( kurze haare, weite kleidung, sehr sportlich ),..... nun, am see es umkreisen uns 8 männer und wir fangen an zu :poppen: die männer kommen näher und näher und "huch" eine frau und hauen ab, also einer blieb und lies sich einen :anspritzen: ...... soviel zu den bi-männern.......

lg

klaus
 
Ich war letzte Woche ab 20:00 wegen einem älteren Bi-Mann dort. Leider sind da nur "Kinder" so um 20 herumgelaufen. Voriges Jahr hatte ich öfters Glück mit älteren Männern. Hat sich da eventuell das Ziel geändert.
 
Zurück
Oben