Outdoor Outdoor Laaerberg

Mitglied #242443

Power Mitglied
Registriert
4.4.2012
Beiträge
58
Reaktionen
88.548
Punkte
1.746
Checks
25
2019 - Die Saison beginnt wieder...

Kennt jemand einen Parkplatz, welcher etwas abgelegen ist, sodass man uneingesehen am Auto Leute einladen kann?
 
Sorry, hat bei mir zunächst die alben nicht angezeigt. Jetzt hab ich die gesehen.
 
Also bin jetzt gerade hier und da gibt es 2 Ladys die sich echt gerne besamen lassen muss man kurz im auto sitzen bleiben und Fenster runter lassen danach kommt eine und fragt ob sie einem helfen kann sind beide halbwegs hübsch und schmecken auch sehr gut sie gehen mit einem zu deren auto wo die heckacheiben dunkel sind und legen dann auch gleich los bj ist Natur und sex safe aber sind sehr eng und extrem geil und vorallem auch sehr gepflegt und nett
 
Also bin jetzt gerade hier und da gibt es 2 Ladys die sich echt gerne besamen lassen muss man kurz im auto sitzen bleiben und Fenster runter lassen danach kommt eine und fragt ob sie einem helfen kann sind beide halbwegs hübsch und schmecken auch sehr gut sie gehen mit einem zu deren auto wo die heckacheiben dunkel sind und legen dann auch gleich los bj ist Natur und sex safe aber sind sehr eng und extrem geil und vorallem auch sehr gepflegt und nett
Wo ist das bitte 😜😜😜😜
 
Am pp vom böhmischen ganz hinten links steht ein blauer Seat und ein schwarzer mercedes eig fast täglich darin befinden sich die Damen. Wenn ich heute oben bin mach ich euch ein Bild davon
 
Zurück
Oben