Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ja angeblich auch leut geben, welche die warte dazu benutzen, wofür sie eigentlich da ist; nämli zum auffekraxln und obeschaun nebenbei ist dort ein geocache versteckt...als ned alle san dort zum wixen
Soll ja angeblich auch leut geben, welche die warte dazu benutzen, wofür sie eigentlich da ist; nämli zum auffekraxln und obeschaun nebenbei ist dort ein geocache versteckt...als ned alle san dort zum wixen
jaja das is mir natürlich klar.
wenn jedoch bei einem der beiden die Scheiben völlig angelaufen sind ist entweder die Klimaanlage defekt oder doch etwas lüsternes im Gange