J Mitglied #193042 Aktives Mitglied Registriert 8.3.2011 Beiträge 583 Reaktionen 488 Checks 5 4.8.2017 #1.901 Mitglied #455340 schrieb: Hobts ihr olle ka Orbeit net ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wennst am 3 uhr früh anfängst
Mitglied #455340 schrieb: Hobts ihr olle ka Orbeit net ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wennst am 3 uhr früh anfängst
J Mitglied #193042 Aktives Mitglied Registriert 8.3.2011 Beiträge 583 Reaktionen 488 Checks 5 4.8.2017 #1.902 Mitglied #417279 schrieb: normalerweise ja - aber heute Urlaub.......... Zum Vergrößern anklicken.... Wirst ja an kühlschrank haben?
Mitglied #417279 schrieb: normalerweise ja - aber heute Urlaub.......... Zum Vergrößern anklicken.... Wirst ja an kühlschrank haben?
R Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.903 I bin a scho seit 6 Uhr im Büro, werd dann auch den Hut draufhauen ;-)
W Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.904 sicher........wird gleich geöffnet.......muss nur mehr ausloggen......
J Mitglied #193042 Aktives Mitglied Registriert 8.3.2011 Beiträge 583 Reaktionen 488 Checks 5 4.8.2017 #1.905 Na dann schönes wochende
W Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.906 Mitglied #455340 schrieb: I bin a scho seit 6 Uhr im Büro, werd dann auch den Hut draufhauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... normalerweise 6.30 - aber im Urlaub ist es auch zuhause nett........bzw wir machen es uns dementsprechend.....
Mitglied #455340 schrieb: I bin a scho seit 6 Uhr im Büro, werd dann auch den Hut draufhauen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... normalerweise 6.30 - aber im Urlaub ist es auch zuhause nett........bzw wir machen es uns dementsprechend.....
R Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.907 Mitglied #417279 schrieb: muss nur mehr ausloggen...... Zum Vergrößern anklicken.... Geht er sonst net auf? ;-)
Mitglied #417279 schrieb: muss nur mehr ausloggen...... Zum Vergrößern anklicken.... Geht er sonst net auf? ;-)
W Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.908 Mitglied #193042 schrieb: Na dann schönes wochende Zum Vergrößern anklicken.... danke - wir werden das beste drausmachen - hätten zwar mehr vorgehabt, sind aber einem sogenannten tastenwixer aufgesessen.......
Mitglied #193042 schrieb: Na dann schönes wochende Zum Vergrößern anklicken.... danke - wir werden das beste drausmachen - hätten zwar mehr vorgehabt, sind aber einem sogenannten tastenwixer aufgesessen.......
W Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.909 ok - meine holde ruft.......Bier auch - schönes we an euch.......
R Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.911 Waren die beiden Männer mit dunklem Auto bei der PW von hier aus dem EF? Sorry hatten keine Zeit mehr zum stehen bleiben
Waren die beiden Männer mit dunklem Auto bei der PW von hier aus dem EF? Sorry hatten keine Zeit mehr zum stehen bleiben
R Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.912 Ahja in Gallien ist Heute und Morgen ein Motorradtreffen. Waldviertler Guzzisten, andere Bikes natürlich auch erlaubt ;-) Treffen - Waldviertler Moto Guzzi Treffen
Ahja in Gallien ist Heute und Morgen ein Motorradtreffen. Waldviertler Guzzisten, andere Bikes natürlich auch erlaubt ;-) Treffen - Waldviertler Moto Guzzi Treffen
M Mitglied #158451 Herr Hase Registriert 3.5.2010 Beiträge 79.121 Reaktionen 266.929 Checks 81 4.8.2017 #1.913 Mitglied #455340 schrieb: Waren die beiden Männer mit dunklem Auto bei der PW von hier aus dem EF? Sorry hatten keine Zeit mehr zum stehen bleiben Zum Vergrößern anklicken.... da würde ich nicht stehen bleiben
Mitglied #455340 schrieb: Waren die beiden Männer mit dunklem Auto bei der PW von hier aus dem EF? Sorry hatten keine Zeit mehr zum stehen bleiben Zum Vergrößern anklicken.... da würde ich nicht stehen bleiben
P Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.914 Also wir haben ja gesagt das wir es ab jetzt nicht mehr sagen das wir unterwegs sind aaaaber ist von euch um diese Uhrzeit noch jemand unterwegs?
Also wir haben ja gesagt das wir es ab jetzt nicht mehr sagen das wir unterwegs sind aaaaber ist von euch um diese Uhrzeit noch jemand unterwegs?
B Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.915 Mitglied #337814 schrieb: Also wir haben ja gesagt das wir es ab jetzt nicht mehr sagen das wir unterwegs sind aaaaber ist von euch um diese Uhrzeit noch jemand unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... hihi wenn die eigene geilheit die selbst gegebenen versprechen überwältigt
Mitglied #337814 schrieb: Also wir haben ja gesagt das wir es ab jetzt nicht mehr sagen das wir unterwegs sind aaaaber ist von euch um diese Uhrzeit noch jemand unterwegs? Zum Vergrößern anklicken.... hihi wenn die eigene geilheit die selbst gegebenen versprechen überwältigt
B Gast (Gelöschter Account) 4.8.2017 #1.917 das hast du recht, aber dennoch wissen wollen wo wer unterwegs ist "weil wer weiß vielleicht trifft man sich ja"
das hast du recht, aber dennoch wissen wollen wo wer unterwegs ist "weil wer weiß vielleicht trifft man sich ja"
B Mitglied #305583 Aktives Mitglied Registriert 15.8.2013 Beiträge 1.197 Reaktionen 788 Checks 2 4.8.2017 #1.918 aber mir würdest ihr es mal verraten, gell? ;-)
M Gast (Gelöschter Account) 6.8.2017 #1.920 Mitglied #411491 schrieb: Heute Abend PP? Zum Vergrößern anklicken.... Wann ist Abend?