Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat euch als Paar eigentlich schon irgendjemand gesehen ?!? Auf dem Parkplatz ist tote Hose ... es ist nur einfacher weils dort nichts gibts und die Leute meist nur aus diesem Grund hinfahren ...
Bei der Papstwarte ist halt a bissl tricky ..sinds wegen dem Turm dort oder zwecks Erotik ..
auf jeden Fall bezweifle ich das es euch wirklich gibt. Und da bin ich bestimmt net der einzige hier .
Hat euch als Paar eigentlich schon irgendjemand gesehen ?!?.....auf jeden Fall bezweifle ich das es euch wirklich gibt. Und da bin ich bestimmt net der einzige hier .