Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sogenannte Papstwarte kann ich ebenfalls empfehlen!!!
Sie befindet sich etwa 2-3 km von Horn entfernt auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Doberndorf und Rodingersdorf!
Ein gerngesehene Outdoorhotspot. Hier ist schon öfters etwas los!
Die sogenannte Papstwarte kann ich ebenfalls empfehlen!!!
Sie befindet sich etwa 2-3 km von Horn entfernt auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Doberndorf und Rodingersdorf!
Ein gerngesehene Outdoorhotspot. Hier ist schon öfters etwas los!
Der alte MC Donalds war gleich neben der Jet Tankstelle bei der Einfahrt zum EKZ! Aber ob der abgesperrt ist weiß ich nicht, noch weniger ob da zwischen zeitlich etwas "los" war! Glaube dort wird jetzt irgendein Schnitzel Haus oder so gebaut!
Am Parkplatz vor Rosenburg ist am Abend was los. Hatt mir jemand gesagt. Kann das sein??
Papstwarte war ich gestern, nichts ernstes nur ein Paar +50....
Fahr einfach hin und berichte uns was in Rosenburg sein sollte? Mir kommt eher vor, dass dort ab und zu mal ein LKW eine Rast macht, aber sonst nix......
Am Parkplatz vor Rosenburg ist am Abend was los. Hatt mir jemand gesagt. Kann das sein??
Papstwarte war ich gestern, nichts ernstes nur ein Paar +50....