- Reaktionen
- 5.637
- Checks
- 3
Danke!
Ist das auch einer dieser Treffpunkte der hauptsächlich von Männern mit homoerotischen Neigungen besucht wird, so wie die anderen Treffpunkte hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Alles klar!Ja…. Frauen gibt es hier nicht
Als paar,frau kann man ja vorselektieren und halt mit den passenden was ausmachen!Alles klar!
Ich denke es würde hier schon Frauen geben, wenn sich die Männer hier etwas mehr beherrschen könnten.![]()
Genau das ist das größte Problem, weil die meisten hier so notgeil sind…Alles klar!
Ich denke es würde hier schon Frauen geben, wenn sich die Männer hier etwas mehr beherrschen könnten.![]()
StimmtGenau das ist das größte Problem, weil die meisten hier so notgeil sind…
Ja aber eher selten….Stimmt
Unser Posteingang kann das bestätigen
Gibt aber auch immer wieder nette und "normale" Nachrichten.
An was habt ihr denn Interesse?Auf jeden Fall danke für die Auskuft. Wir dachten, dass man vielleicht dort was erleben kann. Aber wenn dort auch nur gegenseitig geblasen wird, ist das halt auch wieder nix.
Im Waldviertel ist halt echt nichts los, was das angeht.
Was wir hauptsächlich suchen, steht in unserem (Kontak-) ProfilAn was habt ihr denn Interesse?
Bin noch im letzten zipfel des w4tels beheimatet und ab und zu gibt es schon was zu entdecken!Auf jeden Fall danke für die Auskuft. Wir dachten, dass man vielleicht dort was erleben kann. Aber wenn dort auch nur gegenseitig geblasen wird, ist das halt auch wieder nix.
Im Waldviertel ist halt echt nichts los, was das angeht.
Hatte dort früher öfters mit Frauen Treffen aber leider ist rs mit den unguten Spanner immer schlechter geworden.Ja…. Frauen gibt es hier nicht
Hätte auch Lust gefickt zu werden, fahr grad von der Arbeit die B4 hochBin grad 2x gefickt worden
Hainich wer Lust??
ich auch…..Hätte auch Lust gefickt zu werden, fahr grad von der Arbeit die B4 hoch

Ich denke zusehen lassen ist kein Problem… wenn man nicht mehr will kann man das kommunizieren… die meisten wollen eh nur wichsen. Derzeit ist es aber eh zu kalt… zumindest für mich… wenn ich fast nur Dessous trage.Was wir hauptsächlich suchen, steht in unserem (Kontak-) Profil
Aber abweichend davon sehen wir gerne mal einem netten Paar zu und/oder lassen uns selbst zusehen. Und daher halt das Interesse für die diversen Plätze.