Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt


  • Umfrageteilnehmer
    291
Ich bin für die nächsten 4 Wochen beruflich in Sigmundsherberg.
Täglich bis etwa 15:30 oder 16:30.
Auf der Heimfahrt könnte ich in Horn eine kurze Pause machen. Falls also jemand Lust hat...
Gerne bei mir melden
 
Noch jemand wach?
Fahre in 3 Stunden Richtung Wien und könnte in Horn kurz stehen bleiben.
Wenn jemand Lust hat meinen Schwanz zu lutschen
 
Hier werden ja immer wieder sehr interessante Beiträge gepostet wie zb "jemand lust" oder zb "bin am Parkplatz"....

Bei den ganzen hinn un her geschreibe hier, egal ob sinnvoll oder nicht, würde mich ja mal interessieren ob denn irgendwann irgendwo wirklich mal was zu Stande kommt, oder besser gesagt ob sich denn hier schon mal zwei oder auch mehr gefunden haben und an den genannten Plätzen was erlebt haben?!
Hab irgendwie so das Gefühl das sich dort nicht (mehr) viel tut?! Zumindest wenn ich immer wieder mal an denn genannten Plätzen bin hab ich leider noch nichts erlebt...

Nun meine Frage hier an euch: habt ihr denn schon mal an den Plätzen geile Treffen oder so gehabt? Wenn ja erzählt doch mal!

Vielleicht können wir so hier mal wieder Schwung rein bekommen ;)

Liebe Grüße
 
ja,...hab schon sehr oft geile treffen gehabt die hier ausgemacht wurden, das meiste geht dann pn dadurch sieht man es hier
nicht mehr,.....wird dann alles privat besprochen hier und nicht öffentlich! muss sicher auch ein zufall sein, das du wo wem triffst
ohne was ausgemacht zu haben, die meisten wollen ja auch keine zuseher haben.....aber der parkplatz rosenburg ist immer eine
gute adresse
 
aber der parkplatz rosenburg ist immer eine
gute adresse
Ich verfolge das Thema hier jetzt ja schon ewig, aber was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das mit dem Parkplatz.... wird da der Parkplatz zwischen Horn und rosenburg oder der Besucher Parkplatz bei der rosenburg gemeint?
War mal wenn man von horn in Richtung rosenburg, an dem Parkplatz vorbei und dann gleich rechts rein in den Wald auf nem Schotter weg, dort liegt ziemlich viel Müll, unter anderem auch Kondome usw... ging dort eventuell auch mal was?
 
es ist der parkplatz von horn richtung rosenburg bei abzweigung richtung mühlfeld, wie es am parkplatz direkt bei
der burg ist, kann ich dir nicht sagen, da weiß ich nichts
 
Also hier?
Bin dort schon paar mal im Wald gewesen, schauen ob wer dort ist, aber war nie was...
 

Anhänge

  • 20200907_194504.jpg
    20200907_194504.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben