Outdoor Outdoor für Heteros

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen! Gibt es in Vorarlberg auch Outdoor-Treffpunkte für Heteros? Irgendwie kommt mir vor, dass alles was mit Parkplätzen usw. zu tun hat nur noch von Männern dominiert wird. Wäre schön, wenn sich jemand meldet! Lg M.
 
Hallo alle zusammen! Gibt es in Vorarlberg auch Outdoor-Treffpunkte für Heteros? Irgendwie kommt mir vor, dass alles was mit Parkplätzen usw. zu tun hat nur noch von Männern dominiert wird. Wäre schön, wenn sich jemand meldet! Lg M.

Es gibt einige Outdoorplätze für Hetero-Männer. Das Problem ist, dass selten Frauen oder Paare da sind. Und da es dort ein Überangebot an Männern gibt, kommen natürlich auch die Bi- und Gay-Jungs dorthin.
 
schniefner berg - sonnigs plätzle - mittem im wald - 24 grad und fast 20cm - dass war wieder mal a geiler tag ;-) bike first - work later
 
Hallo alle zusammen! Gibt es in Vorarlberg auch Outdoor-Treffpunkte für Heteros? Irgendwie kommt mir vor, dass alles was mit Parkplätzen usw. zu tun hat nur noch von Männern dominiert wird. Wäre schön, wenn sich jemand meldet! Lg M.
man sollte eine extra Platform schaffen für Paare und heteros
 
bin eigentlich eher hetero aber wenn nix umanand isch dann mach ma halt mit einem erotischen mann ein wix und blas spiel
 
Plätze gibt's genug, nur wenn man sie hier veröffentlicht, kommen nur noch Solisten in der Hoffnung was abzubekommen, wie die Geier.
 
Zurück
Oben