Outdoor Outdoor-Aktivitäten

Registriert
7.12.2010
Beiträge
108
Reaktionen
229
Punkte
51
Die ersten Sonnenstrahlen wärmen ja schon kräftig! Deshalb: welche Outdoor Aktivitäten habt ihr für diese Saison geplant? Waren schon ein paar Unersättliche aktiv? Wenn ja wo? Also Leute haut in die Tasten! ;)
 
war am freitag abend ca 20.30 parkplatz vor abfahrt grafenstein richtung wien. es waren schon einige schwänze da. leider trauen sich viele nicht. schauen nur und dann nehmen sie wieder reis aus. oder wenn einer blässt traut sich kein zweiter oder dritter dazu. warum geht man dorthin ??? denkmal um sex zu haben und um mit zu machen.ich hatte geilen sex und die temperaturen haben auch schon gepasst. fahre diese woche sicher wieder dorthin. wird aber der donnerstag sein .zwischen 20.30 und 22.00 also sicher eineinhalb bis 2 stunden. wer lust hat kann gerne kommen. bin 197 cm groß. also falle sicher auf. nur auf mich zugehen. lg. Heli

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen ja schon kräftig! Deshalb: welche Outdoor Aktivitäten habt ihr für diese Saison geplant? Waren schon ein paar Unersättliche aktiv? Wenn ja wo? Also Leute haut in die Tasten! ;)
 
Ich will wissen gibts afritz am see oder feld am see auch was geiles zu erleben?
 
heute abend ca 18.00 Autobahnparkplatz vor der Abfahrt Grafenstein

Von Klagenfurt kommend, oder ? Schade ich bin erst morgen den 23 März dort ca. 19.30 bis 22.00 uhr wer Lust hat kann ja kommen. Viele sind immer gut und ein geiles durcheinander.
 
werden jetz mal zum Forstsee schauen, den Parkplatz bei Grafenstein kennen wir nicht,
ist da auch was los ?
 
Zurück
Oben