Swinger Outdoor -Action

Warm genug ist es bereits und der Kolben steht ja ohnehin immer senkrecht ;-)
 
Servus,

wir sind ein paar und auf der Suche nach Outdoor Plätzen wo wir es ungestört treiben können. Könnte uns jemand per PN ein paar gute Plätze zukommen lassen? Wir wissen zb das der Wienerberg ein guter Platz wäre, jedoch wissen wir nicht genau wo es sicher ist.
 
Servus,

wir sind ein paar und auf der Suche nach Outdoor Plätzen wo wir es ungestört treiben können. Könnte uns jemand per PN ein paar gute Plätze zukommen lassen? Wir wissen zb das der Wienerberg ein guter Platz wäre, jedoch wissen wir nicht genau wo es sicher ist.
Hello hätte ein paar Tips wenns euch interessiert Bitte per pn merci
 
Servus, wir sind wieder auf der Suche wo wir es wieder treiben können so gut wie ungestört outdoor, Parkplatz oder Garage. In einer Garage haben wir letztens leider eine schlechte Erfahrung gemacht, da der Parkwächter uns fast erwischt hätte.
Am Kahlenberg kann man leider auch erst zu unchristlichen Zeiten und am Abend bzw in der Nacht sind auch noch genug Leute am herumlungern.
 
Servus, wir sind wieder auf der Suche wo wir es wieder treiben können so gut wie ungestört outdoor, Parkplatz oder Garage. In einer Garage haben wir letztens leider eine schlechte Erfahrung gemacht, da der Parkwächter uns fast erwischt hätte.
Am Kahlenberg kann man leider auch erst zu unchristlichen Zeiten und am Abend bzw in der Nacht sind auch noch genug Leute am herumlungern.

Na dann lasst die Leute mitmachen und es haben alle Spass.
Wenn ihr es versteckt treiben wollt bleibt halt zu Hause. Ist sicher stressfreier:D
 
Servus, wir sind wieder auf der Suche wo wir es wieder treiben können so gut wie ungestört outdoor, Parkplatz oder Garage. In einer Garage haben wir letztens leider eine schlechte Erfahrung gemacht, da der Parkwächter uns fast erwischt hätte.
Am Kahlenberg kann man leider auch erst zu unchristlichen Zeiten und am Abend bzw in der Nacht sind auch noch genug Leute am herumlungern.
In den Rand Bezirken kenne ich einige gute Plätze, die schnell erreichbar sind, aber wo vielleicht am Abend 1 Person dort noch vorbei geht, wenn überhaupt.

Nähere Infos per PN, denn sonst könntet ihr es ja wieder ned ungestört machen, wenn’s alle hier wissen.
 
Servus, wir sind wieder auf der Suche wo wir es wieder treiben können so gut wie ungestört outdoor, Parkplatz oder Garage. In einer Garage haben wir letztens leider eine schlechte Erfahrung gemacht, da der Parkwächter uns fast erwischt hätte.
Am Kahlenberg kann man leider auch erst zu unchristlichen Zeiten und am Abend bzw in der Nacht sind auch noch genug Leute am herumlungern.
Schreibt mir pn
 
outdoor ist schon sehr geil - vor allem wenn die Temperaturen dementsprechend sind - Locations dazu gibt es überall - man muss halt nur ein wenig kreativ sein und den Reiz erwischt zu werden in Kauf nehmen
 
Meine Freundin und ich wollen nach dem Urlaub erstmals outdoor probieren. Wo ginge dass im Raum 20.,21., Tulln ?

Eventuell würden wir auch gerne einem Pärchen zusehen, sie ist etwas voyeuristisch veranlagt.
 
Servus, wir sind wieder auf der Suche wo wir es wieder treiben können so gut wie ungestört outdoor, Parkplatz oder Garage. In einer Garage haben wir letztens leider eine schlechte Erfahrung gemacht, da der Parkwächter uns fast erwischt hätte.
Am Kahlenberg kann man leider auch erst zu unchristlichen Zeiten und am Abend bzw in der Nacht sind auch noch genug Leute am herumlungern.
Lobau
 
P27 auf der A1 ist ein genialer Platz. Von alle Seiten erreichbar und viele Möglichkeiten. Es gibt sogar eine offene Tür in den Wald dahinter.
 
schönen Abend! ich Warte jetzt Höhe Spittelau, oben bei der WU, auf dem beleuchteten Fußweg; Du kommst, ich gebe dir ein Zeichen, du folgst mir ins Gebüsch, ich knie mich vor dich, du packst aus, ohne zu reden steckst du ihn mir rein, darfst mich auch sanft ficken. das bis zum Schluss. Ich muss sauber lecken. Du bist erleichtert, packst ihn ein und gehst. Das alles ohne Worte... Voraussetzung, du bist gesund, du bist gepflegt.... ich warte.... Bei einem Paar bin flexibel und die Frau entscheidet...
 
Zurück
Oben