Privat Diverses Osttirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier sind alle Frauen und Männer aus osttirol und oberkärnten eingeladen sich zu melden. Man kann sich austauschen, treffen und evtl. auch mehr....

Mal sehen was passiert!

hi kennt wer ne hobbyhure aus dem osttirol, ausgenommen die melonen? bei der war ich schon

Leider ist hier wirklich nicht viel los!
Viele trauen sich nicht!!
Also ich bin dabei!! Lg

Hallo bin auch aus ot und such a nettes mädl das spass am sex hat .. auch wenn die erfolgsaussichten hier mau sind . Naja hallo kann ich ja sagen .

ich sag auch mal hallo und muss zustimmen osttirol is tote hose. sollt sich doch was ergeben also ich wär dabei

doch doch in ot gehts zu wie in sodom und gomorrah . nur online läuft da nicht bzw nichts organisiertes .

Ich selber weis von 3 pärchen die gelegentlich in swingerklubs fahren . Dann kenn ich noch 2 sogenannte hausfrauenbeglücker und die moral von vielen frauen in meinem alter hängt in den kniekehlen . Es giebt nur keiner offiziell zu im heiligen osttirol . Da wird nur nicht so offen damit umgegangen . Mir ist das zu stressig ich hab lieber klare fronten .

Ja kennen du ich auch 2 Pärchen und 2 Frauen aber ein treffen ausmachen ist schwer ich bin immer bereit und zu bin für fast alles bereit

Es ist generell schwierig in Osttirol :( Als ich noch dort aktiv war habe ich mich vor nachrichten und anfragen kaum retten können nur schade das sich keine mehr finden lässt im Raum Lienz...Kann es aber jeder empfehlen sich doch zu trauen denn die Männer dort sind alle nett und ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht :)

nachdem ja wirklich "tote hose" herrscht, habe ich eine andere frage:
welche lokale gibt es in lienz, wo man(n) abends hingehen kann (essen und trinken)?
antworten gerne auch per pn!

Zurück
Oben