- Reaktionen
- 4.377
So....gute Nacht ...mei er ist jetzt ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast doch eineBin solo leider
Achtung... robert006 und ich sind zum Entschluss gekommen...seefan ist ein Fake. Passt auf.So....gute Nacht ...mei er ist jetzt ......
Zu 99,9% bist ein Fake. Andere User haben mir es bestätigt.Ja lieber Bergfex .....aber leider nur Verdacht
Ich weiß dass du zu 100% kein Fake bist....aber du kennst mich nicht....und nur weil ich mich mit dir und einen Bekannten von dir nicht getroffen habe bin ich noch lange kein Fake.....treffe mich halt mehr in Kärnten....Lupo und so...Zu 99,9% bist ein Fake. Andere User haben mir es bestätigt.
Wann soll denn das gewesen sein?Naja, was soll ich sagen. Wir haben auch schon intensiv geschrieben und dann hast doch in letzter Sekunde abgesagt.
Ok sorry. Das bestätigt zu 100% den Fake.War ja auch auf Seefan bezogen und nicht auf dich.
Hochsteinparkplatz, Schloss Bruck, an der Drau näh Golfhotel Lavant.Heute abend jemand unterwegs und was machen wollen?bin mobil unterwegs....pn
Zu spät gelesenIch wäre jetzt in Lienz besuchbar na Lust auf einen geilen Fick?pn
Ich besuche dich gerneIch wäre jetzt in Lienz besuchbar na Lust auf einen geilen Fick?pn