- Reaktionen
- 129.021
- Checks
- 14
Nicht bei Österreichern allgemein?.Raunzen ist bei Wienern genetisch bedingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei Österreichern allgemein?.Raunzen ist bei Wienern genetisch bedingt
Schon, Ausnahmen bestätigen die Regel.Nicht bei Österreichern allgemein?![]()
Mich gibt's ned, das ist ein Mythos@Mitglied #257177 und @Mitglied #239795 ja das stimmt. Vermutlich gibt es viele aus dem Westen die hier sind, nur kennt man sich in den ländlichen Gegenden noch mehr oder läuft einen über den Weg. Man könnte ja erkannt werden, da gibt es die Anonymität einer Großstadt nicht und es könnte "peinlich" werden. Das schreckt vermutlich auch viele ab sich hier zu outen. Aber es gibt auch Frauen wie die @Mitglied #240947, @Mitglied #330652 , @Mitglied #189387 und so weiter denen das egal ist was die anderen denken.
Hallo Nachbar, schön Dich hier zu sehen ...![]()
passt, i bin eh bes. Und an Firmenparkplatz hab i a im 22ten.Ab März 2022 soll auch die Donaustadt zu den "bösen" Bezirken zählen.
Behaupten einige Autofahrer...![]()
passt, i bin eh bes. Und an Firmenparkplatz hab i a im 22ten.
Eppa gar dort, wo vor langer Zeit die Flieger waren?![]()
.... Täusche ich mich,...
Dann trau dich einmal nach Fischamend!![]()
Das wiederum hängt davon ab, von welcher Seite aus man "über der Donau" definiert.
Das ist oder besser war bitte bei mir im Bezirk! Da waren wir früher nach der Arbeit noch auf einen gepflegten Fetzen!Ins Café Bauchstich?![]()