Ostlastig

@Mitglied #257177 und @Mitglied #239795 ja das stimmt. Vermutlich gibt es viele aus dem Westen die hier sind, nur kennt man sich in den ländlichen Gegenden noch mehr oder läuft einen über den Weg. Man könnte ja erkannt werden, da gibt es die Anonymität einer Großstadt nicht und es könnte "peinlich" werden. Das schreckt vermutlich auch viele ab sich hier zu outen. Aber es gibt auch Frauen wie die @Mitglied #240947, @Mitglied #330652 , @Mitglied #189387 und so weiter denen das egal ist was die anderen denken. :up:

Hallo Nachbar, schön Dich hier zu sehen ... 😁
Mich gibt's ned, das ist ein Mythos :D

Aber zum Thema, es gibt generell mehr User*innen vom Osten als vom Westen... Zumindest aktive.... Da ist der Prozentsatz wahrscheinlich derselbe oder zumindest ähnlich
 
Zurück
Oben