G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Spatzl, das war doch nie und nicht frechNicht frech werden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Spatzl, das war doch nie und nicht frechNicht frech werden
![]()
Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben?
… mittels Obstler anstossen?i hab ma immer scho dacht, dass sich die tiroler irgendwie anders fortpflanzen miassn ....
![]()

dafür haben wir Waldstädte und explodierende Bäume!Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.
Naja eigentlich haben sie garkeinen technischen Fortschritt. Die Ziviliation beginnt eben erst im Osten.![]()
15 Minuten Arbeitsweg?✍
… ein weiteres Detail imProfilBild.
und kein Internet haben

korrekt, ab amstetten westwärts wird getrommelt!![]()
... _ _ _ ...korrekt, ab amstetten westwärts wird getrommelt!![]()
... _ _ _ ...![]()
Wennst die Djembe trommelst auf jeden Fall.Entsteht beim Trommeln Feinstaub?
Fragen über Fragen.![]()
Nein, ab Purkersdorf zählt alles zum Balkan. Wo is dann die Zivilisation? In Neulengbach?Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.
Naja eigentlich haben sie garkeinen technischen Fortschritt. Die Ziviliation beginnt eben erst im Osten.![]()
Sind Rauchzeichen Out wegen der Umweltbelastung?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da lob ich mir die heimatlichen, idyllischen KarawankenSchon der Fendrich Reinhard , beschrieb meine Heimat, in den 80zigern schon Punktgenau.
Rainhard Fendrich-Heimatlied - Bing video
Ich fahre nur zum arbeiten in die bösen Bezirke. Anschließend wieder auf die schöne Seite der Donau, in den 22. Bezirk![]()
Mir egalAb März 2022 soll auch die Donaustadt zu den "bösen" Bezirken zählen.
Behaupten einige Autofahrer...![]()
.Raunzen ist bei Wienern genetisch bedingtWarum jammern die Wiener dann genauso, dass sich niemand findet ?![]()