Ostlastig

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (Sankt Johann im Pongau) Dieser Benutzer hat 99 Checks Premium-Mitglied
Registriert
6.8.2017
Beiträge
3.276
Reaktionen
10.187
Checks
99
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
 
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Vielleicht sind die Frauen im Westen glücklich vergeben?!
 
I kann ja nur für Tirol sprechen, aber mir haben anständige Frauen hier, de tian sowas nit.
Und wenn dann nur im Dunkeln und schamen sich dabei !
Gut des glaube ich eigentlich selber nicht :mrgreen: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
keine ahnung welche ost und west einstellung für dich gilt
gehst nach sibirien ans meer dann sind im osten die leute in alaska oder canada
 
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
naujo... im Westen hast hald mit Salzburg und Innsbruck nur 2 urbane Regionen bzw. ein Teil Vorarlbergs... und die Menschen der Großstädte sind ja generell bekanntlich aufgeschlossener ;) ... die ländlichen Gebiete im Westen Österreichs sind ja doch noch deutlich religiös geprägt ;)
 
naujo... im Westen hast hald mit Salzburg und Innsbruck nur 2 urbane Regionen bzw. ein Teil Vorarlbergs... und die Menschen der Großstädte sind ja generell bekanntlich aufgeschlossener ;) ... die ländlichen Gebiete im Westen Österreichs sind ja doch noch deutlich religiös geprägt ;)
Seh ich auch so...noch dazu nimmt die Bevölkerungsdichte gen Osten zu, aber prozentual gesehen wirds wohl in etwa gleich sein.
 
Egal woher man kommt, in der eigenen Region gibts immer die wenigsten Möglichkeiten, zumindest empfindet man es oft so. Aber nachdem es den meisten so geht, scheint es doch nur subjektiv zu sein. In Wien gibt es zwar theoretisch die meisten Gelegenheiten für Treffen, aber für einen Wiener stellt es ja schon eine Weltreise dar, wenn er dazu den Bezirk wechseln muss :cool:
 
Zurück
Oben