Osterfest-Spiele 2021 - Erotisch

Mitglied #421259

Power Mitglied
Reaktionen
7.865
Checks
3
2021 ist gibt es null Kultur, kein Fest mit Freunden und Familie, alles verlagert sich ins Eigenheim also dachten wir (meine Frau und ich), wir erfinden paar Spiele für Ostern. Natürlich sexuelle. Im meinem Album findet ihr die Namen, Anleitung und Abbildung.
Wäre witzig, wenn sich paar finden, die auch was "erfinden" und die Regeln mit etwas Humor beschreiben. Gerne mit euren Fotos.
Denn zumindest darf man ja noch lachen.

Soll schlimmeres geben, als das.
Das ist ja auch der Vorteil von Foren mit einer riesigen Auswahl an Themen, da findet sich jeder das passende.

..... Eier pecken mal anders - Du ziehst dich nackig aus(ganz wichtig), setzt dich breitbeinig auf einen Stuhl, so das deine Eier vorne über die Kante hängen. Dein Spielpartner nimmt einen Besen am Besen und schlägt von unten gegen deine Eier. Dann du bei deinem Partner, .... immer abwrchselnd ...... wer als erstes kotzt hat verloren

Ich schließe das dann Mal hier. Danke an diejenigen die sich beteiligt haben. Leider kam es nicht so in Fahrt wie erhofft und einzelne Mails die kamen, haben unseren Spass daran sehr minimiert. Die Wiederauferstehung werden wir durchspielen😘

Zurück
Oben