Oster "Ferienthema" 2019

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde und Rinnen des gediegenen Beischlafs!

Sie nahen mit riesen Schritten - die Osterferien. Dann wird nicht mehr herumgeiert sondern die Ferienthemen sprießen im EF wie die Kranzgestecke zu Allerheiligen.

In diesem Thread/Fred werden Vorschläge für DAS Osterferienthema des Jahres gesammelt.

Welche Themen brennen euch unter den Nägeln?
Lasst die Tasten glühen!
 
Osterbiersuchen - was geschieht mit nicht gefundenen Flaschen?

Fühlen sich volle Bierflaschen die beim Osterbiersuchen übersehen wurden benachteiligt? Prost und Kontra?
 
Vielleicht ein Vorschlag

In jungen Jahren hatte mir mal eine ehemalige junge Dame zu Ostern die Eier KNEIFBLAU gefärbt, sah geil aus, tat sehr guuut, das Laufen war total entspannend, wenn es zur RUHE kam
 
Na klar, Gestrüb auf die Seite, einzelnen Ast absägen und Eiersack abtrennen
 
Zurück
Oben