Dienstleistungen Diverses ost west gefälle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
wie erklärt ihr euch, die zum teil massiven Preisunterschiede zwischen Wien und Linz ,in Salzburg Tirol usw wirds meist noch teurer wobei der Service um nichts besser ist (ausnahmen gibts natürlich ich besuche immer die selbe dame die kommt mir preislich wirklich entgegen wir verstehen uns auch gut und haben immer beide unser vergnügen) aber wo bekommst du bei uns einen quicki um 30,- oder nf um den selben betrag.ich habe mir verschiedene postings aus wien durchgelesen,die leben sexuell gesehen ja fast im schlaraffenland,wobei bei einigen postings hinweise auf hompage vorhanden sind auf deren ganz tolle mädels zu sehen sind. sind wir linzer einfach zu schüchtern um preise auszuhandeln oder zu großzügig.
natürlich Angebot und nachfrage bestimmen den Preis.
wie gesagt mich betrifft es eigentlich nicht aber mich würde eure Meinung über dieses Thema interessieren

Je größer die Stadt, desto mehr Angebot und das drückt den Preis. Linz ist einfach zu klein um für genug Damen interessant zu sein. Das wird sich sicher in nächster Zait auch nicht ändern...

Außerdem ist Wien ja eh schon Ostblock, und da gibt es viele willige und billige Damen :engel:

Meiner Erfahrung nach bist in Linz am besten unterwegs,
wenn die Dame grade sperrstunde macht.
Man vereinbart eine schnelle nummer um z.b. 50 mäuse.
Dann wird "mann" geil und will mehr, behübscht die Dame wortmäßig,
meistens ist dann sehr vieles verhandelbar.

Nicht weitersagen !

Wobei alle Damen sagen:
Linz hat preis-mitte-niveau
Wien mögen wenige
Im Unterland-Tirol ists derzeit cashmäßig am besten für Workerinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angebot und nachfrage sind der hauptbestandteil des preisniveaus,....in wien gibts damen an mass in linz gehts gerade noch und in tirol und voralberg cashens richtig ab,..aber können auch nicht so mirnichts dirnichts arbeiten,...etwas strengere aufsicht,.

wie erklärt ihr euch, die zum teil massiven Preisunterschiede zwischen Wien und Linz ,in Salzburg Tirol
als ur tiroler kann ich dir das schon erklären, das ist der tourismus, wir bezahlen in tirol dieselben preise, mit denen unsere deutschen, holländischen, italienischen und schweizer touristen abgezockt werden, wenn ich mit meiner partnerin in niederbayern auf urlaub bin dann kann ich jedesmal nur staunen über die gastfreundschaft, die hervorragende bewirtung und natürlich die preise, die teilweise man höre und staune fast um die hälfte niedriger sind als bei uns in tirol,

Diese behörde lassen die Mädels links liegen.
Wo ist tirol eigentlich ?
Sprechen die da deutsch ?

was ich nicht versteh ist folgendes: linz ist ja wirklich recht nahe der tschechischen grenze, und es wundert mich das nicht so viele tschechinnen den weg nach linz finden und den markt unterwandern! ich bin aber bei weitem kein profi, vielleicht gibt es eh genug die das tun, aber es würde mir nichts auffallen im netz oder auch hier im forum. in wien gibt es ja scheinbar ungarinnen ende nie, warum gibt es in linz nicht tschechinnen ende nie?? :-) oder im mühlviertel, oder im waldviertel, oder im mostviertel,..........?? :-) wenn dem so wäre , würden die preise sicher purzeln!! :-)

was ich nicht versteh ist folgendes: linz ist ja wirklich recht nahe der tschechischen grenze, und es wundert mich das nicht so viele tschechinnen den weg nach linz finden und den markt unterwandern! ich bin aber bei weitem kein profi, vielleicht gibt es eh genug die das tun, aber es würde mir nichts auffallen im netz oder auch hier im forum. in wien gibt es ja scheinbar ungarinnen ende nie, warum gibt es in linz nicht tschechinnen ende nie?? :-) oder im mühlviertel, oder im waldviertel, oder im mostviertel,..........?? :-) wenn dem so wäre , würden die preise sicher purzeln!! :-)

Genau das frage ich mich auch schon länger. Besonders seit dem die Grenzen offen sind?
die paar Kilometer sollten doch für die Damen kein problem sein?

die werden's in freistadt scho abfangen! :-)

i glaub die haben in der schule sogar deutsch, also sollt's an der sprache auch nicht liegen!

die werden alle an freund haben der sie nicht außer haus läßt! :-)

Genau das frage ich mich auch schon länger. Besonders seit dem die Grenzen offen sind?
die paar Kilometer sollten doch für die Damen kein problem sein?
in tschechien arbeiten aber auh meist mädchen aus der ukreine oder rumänien, ich glaube die tschechien die sich mit dem strich das geld verdienen, bleiben lieber drüben da haben sie entweder ein billiges hotel wo sie mitschneiden und weniger probleme mit dem strassenstrich, so das ich glaube das sie drüben im endeffekt mehr verdienen wie hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hier iun Wien die Preise drückt sind eher die Rumäninnen die wöchentlich eintreffen. Glaub nicht daß aus Ungarn noch soviele nachkommen, die sind schon lang da, und sind auch flexibler, und ziehen weiter wenns hier zu dicht wird.

Was hier iun Wien die Preise drückt sind eher die Rumäninnen die wöchentlich eintreffen. Glaub nicht daß aus Ungarn noch soviele nachkommen, die sind schon lang da, und sind auch flexibler, und ziehen weiter wenns hier zu dicht wird.

schon möglich, ich bin net gut so informiert! ich denk mir nur bei den inseraten das sehr viele ungarinnen dabei sind!

und warum fallen die rumäninnen in wien ein und nicht in linz?? an den vielen museen wird's wohl kaum liegen! :-))

Ist halt die grösste Stadt, und gleich bequem zu erreichen... Infrastruktur ( clubs etc) reichhaltig vorhanden... wer kennt in Rumänien Linz??

Ungarinnen sind bei uns viele... die sind aber eher etabliert, da kommen nicht mehr so viele nach und drücken dadurch die Preise. Höchstens ein paar ungarische Zigeunerinnen.

stimmt schon, die hauptstadt ist wohl immer das erste ziel, aber wenn sie schlau wären, würden sie die ländlichen gegenden besiedeln! :-)

bezirk amstetten zb ist brachland was das betrifft! :-)

Was mir noch einfällt...in einer Grossstadt ist es sicher einfacher, anonym zu bleiben ... für diejenigen Damen die auch sowas wie ein normales Leben führen wollen, sicher ein Argument.

stimmt schon, aber es wird am land auch immer anonymer! wenn wahlen sind muß ich mich immer wundern wieviele, mir unbekannte, leute doch in unserer 5000 einwohner gemeinde zu gegen sind! die zeiten wo jeder jeden kennt sind nur mehr in ganz kleinen ortschaften mit sehr neugierigen leuten usus!:lol:

Zurück
Oben