Sexshops orion shop in salzburg

Mitglied #60948

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
352
hallo an alle!
war gestern im orion shop in salzburg maxglan und war angenehm überrascht über die kompetente bedienung und die dazugehörige auswahl.
habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem shop gemacht? oder gibt es auch negative erfahrungen mit dem shop? danke.
lg.

Kann mich da nur voll anschliessen - total freundliche Beratung (wenn man es wünscht, wenn man sich einfach nur umschauen will wird man auch in Ruhe gelassen), sehr hilfreich und geduldig (wenn man Klamotten anprobieren will ;)) hell und freundlich und (wenn man es mit anderen Shops vergleicht) auch die besten Preise. :daumen::daumen::daumen:

Angie

Kann mich dem auch nur anschließen... der angenehmste Shop in Salzburg und kein Vergleich zum BU-Shop.
Vorallem hat der Orion-Shop einen "Schmuddelfaktor" von Null :-))
Ebenfalls war ich positiv überrascht von den (gehören wohl zu BU) Erotok-Diskont-Märkten... Aber Orion is schon Top in Salzburg....

Just my 2 Cents

Dem kann ich nur beistimmen, sauberes Geschäft, superfreundliche Bedienung. Kann auch jede Frau alleine betreten.

Ich kann mich ebenfalls nur anschliessen. Die Bedienung ist sehr nett, kompetent und hilfreich. Hat mir schon den einen oder anderen guten Tipp gegeben. Spitze in Salzburg!

Zurück
Oben