Dienstleistungen Diverses Orchidee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

war vor kurzem im Orchidee, war nicht schlecht,meine Frage an Euch, dort war noch die Beate, zahlt es sich aus, sich von Ihr massieren zu lassen hat wer Erfahrung mit Ihr.

Geht da auch mehr.

Normalerweise besuche ich ein studio 1-2x, aber die würde mich
reizen. Also kann mir bitte jemand über diese Kleine :) berichten.
Danke im Voraus, dafür mein Bericht von meinem nächsten
Tcheo Tripp.

pferdchen

schönen nachmittag zusammen.

wäreheute kurz nach mittag im studio gewesen. waren 2 mädels anwesend (beide jedoch nicht auf der homepage vermerkt) unter uns gesagt, nicht unbedingt die hübschesten, auch kleine oberweiten. aber geschmäcker sind ja verschieden. namen sind mir leider entfallen, glaube beate und tanja, bin mir aber nicht sicher.

hätte mich für zweitere entschieden, hat mir aber gesagt, daß nur 30 min möglich sind, da sie nachher nicht mehr weitermachen kann (nehme an sie hat noch einen termin) aber es wäre möglich, daß ihre kollegin nach 30 min übernimmt ?!?!?
sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört, aber gut, da mein geilheits-potential noch nicht übermäßig groß war, bin ich wieder gegangen.

die ganze situation hat mich ein wenig überrascht, da es den beiden damen aber überhaupt nichts ausgemacht hat einen kunden weggehen zu lassen(war irgendwie auch ein wenig komisch).

war bisher mit meinen besuchen im studio orchidee eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.

lg
blakjack

War vor kurzen bei der Samantha von den schoergenhubgirls. War eine schöne Erfahrung. sie ist eine tolle masseurin!