Stundenhotels orangewings krems

B

Gast

(Gelöschter Account)
war dort schon wer bumsen dort. möchte mit meiner maus mal dort ficken hingehen.
mfg bero
 
War noch nicht dort, bin aber vorbeigefahren. Kannst/solltest dir das sparen. Ist irgendwie wie ein Fastfoodhotel. Es gibt Hotels und Pensionen, die sich besser für einen romantischen Aufenthalt eignen. Außer du willst nur schnell eine Nummer schieben. Aber dafür reicht auch ein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was willst denn wissen ?

...hat große und kleine Zimmer...die kleinen kosten 48.- Euro....anonymer Check inn möglich....Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet....Parkplätze vor der Tür....Die Zimmer sind alle von einem Laubengang aus begehbar....Heizung einschalten nicht vergessen.....:cool:
 
de großen kosten so um de 80 € sind bequemer und auch zusätzlich ein Sofa vorhanden zwecks abwechslung, das einzige mnko es gibt keine Fenster stört mich a bisserl, aber sonst ganz ok
 
also ich/wir haben dort schon ein paar x aktion gmacht und es hat immer passt, das gute ist du kannst ganz anonym sein...und sauber is es a....
die beste wahl sind aber sicher die großen zimmer wennst a bissal abwechslung haben willst!
 
Zurück
Oben