Oralsex

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
19.7.2006
Beiträge
1.062
Reaktionen
1.605
Punkte
206
Wer von Euch leidet auch darunter, dass die Partnerin / der Partner nicht blasen, Po lecken, Sperma will, also "das da unten" alles eher grauslich findet?
Wie geht ihr damit um?
Lagert ihr die Erfüllung dieser Wünsche aus der Beziehung aus? Stichwort Professionelle, Fremdgehen oder was?

Ich bislang nicht.
Ich möchte treu sein, leide jedoch darunter.
Wir reden natürlich darüber, und hin und wieder tut meine Partnerin es mir zuliebe.
Freude kommt dabei allerdings wenig auf, ich spür halt, dass sie es so gar nicht mag.

Vielleicht gibt es ja auch Menschen in dieser Gemeinde, die es gern machen und Ideen haben wie es klappen könnte :)

Schönen, hoffentlich geilen Sonntag jedenfalls,
Stefan :winke:
 
Wer von Euch leidet auch darunter, dass die Partnerin / der Partner nicht blasen, Po lecken, Sperma will, also "das da unten" alles eher grauslich findet?
Wie geht ihr damit um?
Lagert ihr die Erfüllung dieser Wünsche aus der Beziehung aus? Stichwort Professionelle, Fremdgehen oder was?

Ich bislang nicht.
Ich möchte treu sein, leide jedoch darunter.
Wir reden natürlich darüber, und hin und wieder tut meine Partnerin es mir zuliebe.
Freude kommt dabei allerdings wenig auf, ich spür halt, dass sie es so gar nicht mag.

Vielleicht gibt es ja auch Menschen in dieser Gemeinde, die es gern machen und Ideen haben wie es klappen könnte :)

Schönen, hoffentlich geilen Sonntag jedenfalls,
Stefan :winke:
Was willst da viel machen, mag sie überhaupt nicht Blasen, oder einfach kein Sperma im Mund, meine bläst gerne, aber Sperma mag sie nicht.
Das ist aber kein Drama, arschlecken ist allerdings auch nicht so meines .
Und jetzt wegen einem Bj oder arschlecken fremdgehen, gut kann ich nicht nachvollziehen.
Wird aber vo deinem leidensdruck abhängen.
 
Wer von Euch leidet auch darunter, dass die Partnerin / der Partner nicht blasen, Po lecken, Sperma will, also "das da unten" alles eher grauslich findet?
Wie geht ihr damit um?
Lagert ihr die Erfüllung dieser Wünsche aus der Beziehung aus? Stichwort Professionelle, Fremdgehen oder was?

Ich bislang nicht.
Ich möchte treu sein, leide jedoch darunter.
Wir reden natürlich darüber, und hin und wieder tut meine Partnerin es mir zuliebe.
Freude kommt dabei allerdings wenig auf, ich spür halt, dass sie es so gar nicht mag.

Vielleicht gibt es ja auch Menschen in dieser Gemeinde, die es gern machen und Ideen haben wie es klappen könnte :)

Schönen, hoffentlich geilen Sonntag jedenfalls,
Stefan :winke:
Warum findet sie alles "da unten" grauslich?

* Wenn es am Geruch/Geschmack liegt, dann könnte sie für "Po lecken" ein Lecktuch verwenden. Beim Blasen greift ihr auf ein Kondom mit Geschmack zurück, so kannst du in ihrem Mund kommen, sie muss aber weder Lusttropfen noch dein Sperma schmecken.

* Alternativ könntest du deinen Arsch rasieren, vor dem Rimming ausgiebige Darmspülung machen (hier ein paar Tropfen ätherische Öle dazugeben wie z.B. Pfefferminze, Lavendel uä.).
Deinen Schwanz vor dem Blowjob ohne Kondom auch mit einem leicht angenehm duftendem Öl einschmieren und/oder dich vor dem Blowjob für mindestens 3 Tage nur von Ananas ernähren.
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann darfst dich nicht beschweren warum deine Partnerin sich nicht überwinden kann deinen Arsch zu lecken oder dein Sperma in ihrem Mund zu haben.

* Wenn ihre Abneigung einen anderen Grund hat, vermutlich mit einem moralischen Hintergrund - dann kann man diese nur mit Aufklärung, Geduld und Verständnis auflösen. Oder auch nicht. Aber weiß man erst nachdem man es ausreichend versucht hat.

* Wenn es noch immer nicht klappt, dann hast du drei Optionen:
  1. Du findest dich damit ab, dass ihr unterschiedliche Vorlieben habt und verzichtest auf Oralsex und Rimming.
  2. Du trennst dich von deiner Partnerin und suchst dir eine, die deine Vorlieben teilt.
  3. Du benimmst dich wie ein armseliger Blödarsch und betrügst deine Partnerin.
 
Wer von Euch leidet auch darunter, dass die Partnerin / der Partner nicht blasen, Po lecken, Sperma will, also "das da unten" alles eher grauslich findet?

Ganz unabhängig:

Darf ich Dich fragen nach welchen Aspekten Du Deine Partnerin gewählt hast?
Was war Dir damals bei der Entscheidung für sie wichtig?

Einen Partner der sexuell nicht zu mir passt wie umgekehrt, würde ich schon ziemlich hirnrissig finden.

Erst eine/n nehmen und NACHHER umarbeiten wollen?

Aber vielleicht liegt in Eurem Kennenlernen, wo ja Sexualität scheinbar nicht so wichtig war, der Schlüssel auf eine Lösung.
(vielleicht auch eine offene Beziehung anzudenken)
 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

ist einiges wertvolles für mich dabei!

Ophira: wir haben uns ineinander verknallt, so sind wir zusammengekommen.
Wir haben von Anfang an über alles gesprochen und sie hat mir gestanden dass sie das noch nie gemacht hat, aber probieren will. Den Rest kennt ihr.

Naja, und dann irgendwann deshalb Schluss machen...?

Wir lieben einander, das ist es mir nicht wert. Also doch abfinden und bzw. halt weiterhin liebevoll probieren.

Ich nehme doch an ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.

Lg Euch allen,
Stefan
 
Meine Frau will auch nicht Oral Männer befriedigen , sie kann man Oral befriedigen ,einen Dreier wär sie nicht abgeneigt, aber wenn sie nicht Oral befriedigt ist das ein Problem
 
Naja, wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
Meine damalige Freundin hatte allerdings kein Problem damit, wenn das ein Mann für sie erledigt hat.
Jetzt habe ich eine Partnerin die gerne bläst...finde ich persönlich besser;).
 
Als ich meine Frau kennen gelernt habe.... vor 16 Jahren war Sie die erste Frau die sich von mir in den Mund spritzen ließ....und den Saft anschließend schluckte.... hatte ich davor bei keiner anderen so erlebt..... und Sie hat es für sich gemacht nicht für mich....
 
Nein... damals hatte ich kein Problem damit... ich war nur überrascht Heute habe ich schon eher das Problem das sie mich gelegentlich zwar immer noch Oral bedient aber in Mund spritzen ist nicht mehr
Aber eigentlich ist auch das kein Problem..... auf Ihren Busen abspritzen macht auch Spaß
 
Zurück
Oben