Operation "Double-Verteidigung"

ich mach's seit jahren so: spiel im wettbüro immer gegen unsere clubs & nationalmannschaft (gestern kombi handicap-sieg benfica + valencia) und freu mich dann meist wenigstens über geld....
ist zwar auch keine dauerlösung, aber entschädigt a bisserl... :roll: :mrgreen:
 
ich würde den sauhaufen mit ausgehungerte pitbulls stundenlang über den platz jagen, so eine einstellung wie gestern , kein einsatz , keine laufbereitschaft , kein siegeswille :mauer:
 
ich würde den sauhaufen mit ausgehungerte pitbulls stundenlang über den platz jagen, so eine einstellung wie gestern , kein einsatz , keine laufbereitschaft , kein siegeswille :mauer:


ich sag schon seit jahren: unser vorbild kann nur norwegen heissen...
die spielen (nach wie vor) fast ohne legionäre sind im europ. klubfussball brav dabei (rosenborg trondheim, viking stavanger...) fast jedes jahr in der gruppenphase (CL) und spielen jede partie vollgas - auch (oder gerade) gegen übermächtige gegner... nach dem motte "eh wurscht, nix zu verlieren..."

WARUM GEHT DES BEI UNSERE HANSLN NET :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer:
 
ich sag schon seit jahren: unser vorbild kann nur norwegen heissen...
die spielen (nach wie vor) fast ohne legionäre sind im europ. klubfussball brav dabei (rosenborg trondheim, viking stavanger...) fast jedes jahr in der gruppenphase (CL) und spielen jede partie vollgas - auch (oder gerade) gegen übermächtige gegner... nach dem motte "eh wurscht, nix zu verlieren..."

WARUM GEHT DES BEI UNSERE HANSLN NET :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer:

NUR : Norwegen ist nicht bei der EU ! Da können sie es sich richten , mit weniger Legionären....Bei uns ist das nicht haltbar !!
 
Hallo meine Lieben....da isss a bisserl still geworden...

Iss essss , weil sich Rapid und Austria um den Abstieg streiten ??

Oder weil Stuttgart auch nicht weiter kommt....???

Wird Ried heute gewinnen und die Austria voll versenken ??

Ist Zellhofer beim nächsten Spiel noch Rapid - Trainer ??

Wird Frankie Schinkels wieder KaffeehausKellner ??

Fragen über Fragen...
 
Nach 7 Spielen kann ich getrost sagen,.................

den einzigen Titel den wir heuer gewinnen ist jener, dass es die schlechteste Platzierung eines Meisters wird, die es je gab

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 
Nach 7 Spielen kann ich getrost sagen,.................

den einzigen Titel den wir heuer gewinnen ist jener, dass es die schlechteste Platzierung eines Meisters wird, die es je gab

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

...nach meinen tirolern (konkurs)... überlegener meister, und dann statt CL mit milan, chelsea ab in die RL-west zu kufstein, hard, imst etc. .... ;) :roll:
 
edlinger verhandelt mit krankl , als spieler war "hanse" ein torjäger der extraklasse aber als trainer hat er bislang keine erfolge gehabt....trainerstationen rapid, mödling, tirol, gerasdorf, salzburg, fortuna köln, admira und das nationalteam alles ohne erfolg
 
Es ist vollbracht!
In meinem 25-jährigen dasein als Austria-Fan erlebe ich das erstemal wie es ist Letzter zu sein,.............


HEUL
 
absteigt, aber parndorf spielt ja nächstes jahr auch nimmer in der 2den *lol*
Richtig, weil sie möglicherweise in die 1.Liga aufsteigen
und die Austria absteigt.:mrgreen:
Jetzt im Ernst:
Parndorf wird die Klasse halten
und die Austria auch.
Weil nämlich Sturm Graz in Konkurs geht und daher zwangsabsteigen wird.
 
Richtig, weil sie möglicherweise in die 1.Liga aufsteigen
und die Austria absteigt.:mrgreen:
Jetzt im Ernst:
Parndorf wird die Klasse halten
und die Austria auch.
Weil nämlich Sturm Graz in Konkurs geht und daher zwangsabsteigen wird.

Wäre aber ein trauriges Argument für die Austria wenn sie sich nur halten wegen einem Zwangsabsteiger *lol* - aber okay a bissl Galgenhumor muss auch sein - das haben sie sich im Moment verdient.

:daumen: :mrgreen: :D
 
warum kann man einen moderator nicht ignorieren :fragezeichen:
Tja, weil man sich halt anhören muss, was die zu sagen haben! :mrgreen: Bzw. lesen muss, was die schreiben! Könnte ja wichtig oder eben auch die Wahrheit sein!

:zunge:

Austria-Fan? :roll: Beileid!
 
Tja, weil man sich halt anhören muss, was die zu sagen haben! :mrgreen: Bzw. lesen muss, was die schreiben! Könnte ja wichtig oder eben auch die Wahrheit sein!

:zunge:

Austria-Fan? :roll: Beileid!

und wie siehts mit den moderatoren aus ?......lesen die auch ihre PNs, bzw. beantworten sie ? ;)
 
Zurück
Oben