- Reaktionen
- 111.864
- Checks
- 77
Drum hob i meins wegmochn miassnIch weiß
Aber diese Antwort obliegt dir, ich wollte lediglich eine allgemeine Antwort geben.
jetzt wü mi kane mehr daten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum hob i meins wegmochn miassnIch weiß
Aber diese Antwort obliegt dir, ich wollte lediglich eine allgemeine Antwort geben.

Kumm herDrum hob i meins wegmochn miassn
jetzt wü mi kane mehr daten![]()
Könnte dich ja mitnehmen wenn ich wüsste wo das stattfindetIch bin auch gern dabei - ich muss nur hinkommen irgendwie …![]()
Des geht schon, red ma gleiIch bin auch gern dabei - ich muss nur hinkommen irgendwie …![]()
Mach Dich mal mit den Stammtischregeln vertrautKönnte dich ja mitnehmen wenn ich wüsste wo das stattfindet
Er kapierts halt nichtMach Dich mal mit den Stammtischregeln vertraut![]()

Wie soll er auch . Wo es die Person nur durch einen winzigen Teil als Ava repräsentiert wird. Da kann man nichts grossartiges erwartenEr kapierts halt nicht![]()
Wie soll er auch . Wo es die Person nur durch einen winzigen Teil als Ava repräsentiert wird. Da kann man nichts grossartiges erwarten![]()
Da findet sich garantiert eine Möglichkeit, natürlich ist es für Dich als meine Nichte PflichtIch bin auch gern dabei - ich muss nur hinkommen irgendwie …![]()
@Mitglied #612203 lach ned … ich möchte dich hiermit an dein erstes Ava erinnernWie soll er auch . Wo es die Person nur durch einen winzigen Teil als Ava repräsentiert wird. Da kann man nichts grossartiges erwarten![]()

Du willst die Koralle mitnehmen?Wenn ich mich nicht täusch wohnst in meiner Gegend, also könntest gern mitfahren![]()
Geh schleich diDu willst die Koralle mitnehmen?![]()
Dir als Stammtisch Chefin passiert sowas?Geh schleich dijetzt hab ich den falschen Beitrag zitiert
![]()
Geh gib a RuhDir als Stammtisch Chefin passiert sowas?![]()
Nobody is perfect.Dir als Stammtisch Chefin passiert sowas?![]()
I dearf lochen, i hob a an Winzigen
Du warst abgelenkt?Geh gib a Ruhkann echt nur mir passieren
![]()