- Reaktionen
- 111.864
- Checks
- 77
Fraaaage ... wia warad's mitn drittenJa, ich weiß, aber der erste Samstag ist Allerheiligen![]()
Do is, wenn überhaupt, "nur" am Freitag STP Stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraaaage ... wia warad's mitn drittenJa, ich weiß, aber der erste Samstag ist Allerheiligen![]()
Hab ich eh auch überlegt, aber mit einem späteren Termin wird's bei mir engFraaaage ... wia warad's mitn dritten
Do is, wenn überhaupt, "nur" am Freitag STP Stammi![]()
Kein Thema, kann ma halt nix mach'nHab ich eh auch überlegt, aber mit einem späteren Termin wird's bei mir eng![]()
Danke @Mitglied #554174 fürs organisierenHallo!
Ich plane für 8.Nov.25 einen Stammtisch in Oberösterreich zu organisieren, je nachdem ob dafür Interesse besteht!
Lokal 1 ist in Linz, wahlweise Ritteressen, Bratl in der Rein, Knödelessen oder a La carte.
Lokal 2 zwischen Linz und Steyr mit 1 Stunde Kegeln (oder auch länger) wahlweise mit Ritteressen, Bratl in der Rein, Ripperlessen, (dazu gibt's jeweils 1Meter Apfel-od.Topfenstrudel)
...oder a la carte.
Mitkegeln ist keine Pflicht!
Fragen können hier gerne gestellt werden!
LG @Mitglied #554174
Erste Antwort bei Lokal 2 sollte Ritteressen heißen, sorry
Änderung beim Mod beantragt![]()
Lokal für den Termin ist reserviert, was es zu Essen gibt wird dann in der PN- Gruppe besprochen.
@Mitglied #100330 für einen barrierefreien Zugang wird gesorgt
Veranstaltungsthread gibt's dann so Mitte bis Ende September!
Danke für Eure Entscheidungshilfe
LG @Mitglied #554174
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu daun könn ma zu fuss ham gehn, ggggg

Jo

Hallo würde gerne in linz dabei seinHallo!
Ich plane für 8.Nov.25 einen Stammtisch in Oberösterreich zu organisieren, je nachdem ob dafür Interesse besteht!
Lokal 1 ist in Linz, wahlweise Ritteressen, Bratl in der Rein, Knödelessen oder a La carte.
Lokal 2 zwischen Linz und Steyr mit 1 Stunde Kegeln (oder auch länger) wahlweise mit Ritteressen, Bratl in der Rein, Ripperlessen, (dazu gibt's jeweils 1Meter Apfel-od.Topfenstrudel)
...oder a la carte.
Mitkegeln ist keine Pflicht!
Fragen können hier gerne gestellt werden!
LG @Mitglied #554174
Erste Antwort bei Lokal 2 sollte Ritteressen heißen, sorry
Änderung beim Mod beantragt![]()
wird schwierig mit dem AvatarHallo würde gerne in linz dabei sein
Wieso schwierigwird schwierig mit dem Avatar![]()
Weist du um was es bei einem Stammtisch geht?Wieso schwierig
Bei meinen garantiert nicht!Schwanz avas bekommen bei vielen Stammtischen keine Einladung![]()
Ich weißBei meinen garantiert nicht!
-darf man fragen, ob die Wahl auf Lokal 1, oder Lokal 2 gefallen ist?Lokal für den Termin ist reserviert, was es zu Essen gibt wird dann in der PN- Gruppe besprochen.
@Mitglied #100330 für einen barrierefreien Zugang wird gesorgt
Veranstaltungsthread gibt's dann so Mitte bis Ende September!
Danke für Eure Entscheidungshilfe
LG @Mitglied #554174
Die Wahl ist auf Lokal 2 gefallen-darf man fragen, ob die Wahl auf Lokal 1, oder Lokal 2 gefallen ist?
Wir wären gerne dabei...
LG
Reserviert ist mal in beiden Lokalen, aber so wie es aussieht ist Lokal 2 der Favorit in der Umfrage...es sei denn bis Mitte Sept. ändert sich daran noch was.-darf man fragen, ob die Wahl auf Lokal 1, oder Lokal 2 gefallen ist?
Wir wären gerne dabei...
LG