Dienstleistungen Diverses Oö-sandra (39)

Mitglied #143303

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.886
Hallo Zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit ÖÖ-Sandra (39)?
Sie inseriert auf wobistdu.at

Wäre dankbar für Rückmeldungen?

Kann ggf. jemand die eine oder andere Dame empfehlen, die abseits der üblichen Szenelokale Kunden, überwiegend Stammkunden, empfängt?
In Linz bzw. Großraum Linz?

Danke! Ciao.

Hey bergen1976,
die foto´s sind original, macht nur massagen vieleicht bei stammkunden die öfters bei Ihr sind mehr??, war dreimal dort, beim erstenmal außer massage die nicht schlecht ist, nciht mehr, taut erst auf wenn man öfters bei Ihr war auf, dann geht auch mehr, ist bei öfteren Besuch auch freundlicher, aber alles in allem ganz gut. Ob´s zu Dir passt mußt Du selber entscheiden.
chaly1

Bin jetzt schon des öfteren bei Sandra - und muß sagen bin vom ersten mal an von ihr immer freundlich aufgenommen worden. Ihr Service wird immer aufgeschlossener ,da wir uns doch auch schon ein weniger besser kennen . War schon bei einigen anderen Damen vorher, aber so wohlgefühlt und das vom ersten mal habe ich mich noch niergens - liegt aber auch daran das man sich mit ihr gut unterhalten kann !

ist das die sandra vom bäckermühlweg!?

danke für eure antwort

chrisu

nein, sondern im massagestudio in der ziegeleistraße. war noch nie bei ihr. halbe stunde für 80,- und dann nur massage mit handentspannung ist mir einfach zu teuer. da bekomme ich woanders (z.b. bei sandra in der dinghoferstraße) super nf und tollen gv (mit schutz).

Na, mostzipf wenn du noch nicht bei ihr warst , weist du auch nicht was du versäumt hast. Muss dir sagen so eine entspannende Atmosphäre und angenehmes Klima findet man selten in einem Studio, und wie schon gesagt hat Sandra ein angenehmes wesen wo man sich von anhieb wohlfühlt. Mir ist ihr Service jeden cent wert - kein vergleich zu so manchen jungen DINGERN die nur aufs schnelle geld aus sind ! Werd mir sicherlich mal auch einen Hausbesuch von ihr gönnen .

ich vergönne jedem das, wonach ihm ist! wenn man schon werbung für eine sw macht, muss man allerdings andere nicht beleidigen ("junge dinger, die aufs schnelle geld aus sind...."); sandra in der dinghoferstraße gehört meiner bescheidenen meinung nach jedenfalls nicht in die angesprochene negative kategorie.

Dito - in sachen werbung les mal deine darstellung nach ! sandra aus der dinghoferstr. kenn ich noch nicht, glaub ich dir auch das sie nicht dazugehört - nur hab ich in letzter zeit bei manch einer anderen Dame so meinen eindruck zwecks schnellen geld gehabt. ich vergönn auch dir das deine !

Zurück
Oben