Dienstleistungen Diverses OÖ.Prostitutionsgesetz p.1.1.2010

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimme Dir voll und ganz zu Merkur - außerdem möchte ich nicht wissen wie viele dieser "Beamten" selbst bei Professionellen verkehren ;)

LG
Mike

wenn sie bezahlen (selber Preis wie wir alle) und in der Freizeit "kommen" würde mich das nicht stören!! Wer weiß wieviele Kieberer in der Freizeit in div. Bordell-Bars,... rumhängen!!

Stimme Dir voll und ganz zu Merkur - außerdem möchte ich nicht wissen wie viele dieser "Beamten" selbst bei Professionellen verkehren ;)

LG
Mike

tjaaa.:mrgreen:...das könnte ja ganz pikant werden, wenn wir das wüssten...

aber politiker haben sicher eine andere männerseele.sind gut

eingebettet in der ehe und haben ja alles was sie brauchen :mrgreen:

(aber nicht alles was sie wollen....:mrgreen::mrgreen: )

Das schlimme ist, dass viele nicht nur in der Freizeit dort rumhängen ;)

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist: Auf der einen Seite recht "zudrehen wollen" und auf der anderen Seite selbst dort verkehren :evil:

LG
Mike

Wie heißt es so schön:

"Wasser predigen und Wein trinken" :haha::haha::haha:

Erinnert mich an eine gewisse Ministerin - innerhalb von 3 Wochen Schminkrechnungen von über 1000 € ;)

(sorry, aber das passte so schön zum Zitat :mrgreen:)

LG
Mike

Also - Kontrollen finde ich schon für notwendig!

nur die Vergaberichtlinien für div. Genehmigungen gehört neu aufgearbeitet - bzw. gelockert - es soll schon ein Unterschied sein ob es sich um ein Erotik-Massage-Studio handelt - dass am Tag geöffnet hat oder um ein Bordell mit Bar und großteils Nachtbetrieb,.....

Wen stört so ein Erotik-Massage-Studio - angeblich darf je keine Kirche, Schule, Kindergarten,.... usw in einem bestimmten Umkreis sein - eigener Eingang muss ja auch sein - oder ist das nur in Wien so? - keine Ahnung

Naja - sind wir mal gespannt - der Markt sprich die Kunden sind da - also wird es auch in Zukunft ein Angebot geben!!

Erinnert mich an eine gewisse Ministerin - innerhalb von 3 Wochen Schminkrechnungen von über 1000 € ;)

(sorry, aber das passte so schön zum Zitat :mrgreen:)

LG
Mike

das ist ein Lercherlschaß gegen die €800.000.000 die ÖBB Manager
in der Ostküste versenkt haben:kopfklatsch:
bist du vielleicht Lehrer?:hmm:

ach welche sorgen machen wir uns.....:fragezeichen::fragezeichen:

wie lange gibt es schon prostitution...wie oft wollte sie verhindert werden...:roll:

es hat ein lißl geboren werden müssen(und so manch andere wichtige politiker), damit solche lasterhafte
damen keine chanchen mehr haben...

gott sei danke wir er es schaffen...

:ironie:

Hobbydamen wie du fallen sicher durch den Rost:hurra:

Aber schon bisher wurden einige erwischt und dann gibst Strafen
um die €3500 da muß einen Hausfrau :anspritzen:
lange stricken.:mrgreen:
Ab 01/10 werden die Bullen ein paar Monate aufräumen, die Gemeinden
brauchen auch Geld, dann wird sich die Lage wieder beruhigen.

das ist ein Lercherlschaß gegen die €800.000.000 die ÖBB Manager
in der Ostküste versenkt haben:kopfklatsch:

:shock: :shock: :shock:

Ja Ja - und wir "kleinen" können diesen Mist ausbaden - die großen "verlassen" die Firma und bekommen Abfertigungen bis zum geht nicht mehr :evil:

Aber trotzdem - mit welchem Recht lässt sich die auf kosten der Steuerzahler stylen - und dann schau Dir mal das Ergebnis an :lol:

LG
Mike

:
Aber trotzdem - mit welchem Recht lässt sich die auf kosten der Steuerzahler stylen - und dann schau Dir mal das Ergebnis an :lol:
LG
Mike

das fällt unter Verfügungsmittel (Spesen) und ist bei Politikern normal
der Skandal das solche Rechnungen in die Öffentlichkeit kommen.

Achtung -> :spam:

das fällt unter Verfügungsmittel (Spesen) und ist bei Politikern normal
der Skandal das solche Rechnungen in die Öffentlichkeit kommen.

Also ich finde nicht, dass es ein Skandal ist, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt - schließlich sind das Steuergelder! Und mal ganz ehrlich - ein Selbständiger (oder ne Prostituierte) kann auch nicht einfach hergehen und sowas in die Buchhaltung reinnehmen - aber die liebe Fr. Schmied und der Hr. Faymann können's - lächerlich :evil:

Aber egal - die sind einfach so - zurück zum Thema!!!

LG
Mike

Achtung -> :spam:

Also ich finde nicht, dass es ein Skandal ist, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt - schließlich sind das Steuergelder! Und mal ganz ehrlich - ein Selbständiger (oder ne Prostituierte) kann auch nicht einfach hergehen und sowas in die Buchhaltung reinnehmen - aber die liebe Fr. Schmied und der Hr. Faymann können's - lächerlich :evil:

Aber egal - die sind einfach so - zurück zum Thema!!!

LG
Mike

Ich habe 12 Jahre im Prüfungsausschuß der Gemeinde Belege kontrolliert. Wen ich jetzt noch daran denke muß ich 14 Tage :kotzen:
Da kommt alles rein vom Ob der Gattin als Putzmittel, Bordellbesuche
als Übernachtungen. Jeder Politiker rechnet seinen Müll über die Verfügungsmittel ab.

12 Jahre? Du sollst was gutes daraus machen! Du hast sicher viele Beweismaterial gesammelt, kannst damit zur Presse gehen!

schon mal gesehen dass der letzte beitrag 2009 war,..??? wo gräbt man so einen shit aus,..:kopfklatsch:
schätze mal wenn er aus seiner 12jährigen tätigkeit was gelernt hat,..dann weis er mittlerweile dass man fürs schweigen auch kohle mitkassieren kann,...so wirds üblicherweise nämlich in den regierungsebenen gemacht,....und jetzt schluss mit politisieren,..die eierköpfe brauchn ma da ned,.

Zurück
Oben