M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimme Dir voll und ganz zu Merkur - außerdem möchte ich nicht wissen wie viele dieser "Beamten" selbst bei Professionellen verkehren 
LG
Mike
LG
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme Dir voll und ganz zu Merkur - außerdem möchte ich nicht wissen wie viele dieser "Beamten" selbst bei Professionellen verkehren
LG
Mike

.......aber politiker haben sicher eine andere männerseele.sind gut .....
Wie heißt es so schön:
"Wasser predigen und Wein trinken"![]()

Erinnert mich an eine gewisse Ministerin - innerhalb von 3 Wochen Schminkrechnungen von über 1000
(sorry, aber das passte so schön zum Zitat)
LG
Mike

ach welche sorgen machen wir uns.....
wie lange gibt es schon prostitution...wie oft wollte sie verhindert werden...
es hat ein lißl geboren werden müssen(und so manch andere wichtige politiker), damit solche lasterhafte
damen keine chanchen mehr haben...
gott sei danke wir er es schaffen...
![]()

das ist ein Lercherlschaß gegen die 800.000.000 die ÖBB Manager
in der Ostküste versenkt haben![]()
LG
Mike
Polizisten sind ja auch nur menschen.
GERAD
zahlen, sonst gibt einen Tritt in den Ar...:
Aber trotzdem - mit welchem Recht lässt sich die auf kosten der Steuerzahler stylen - und dann schau Dir mal das Ergebnis an
LG
Mike
das fällt unter Verfügungsmittel (Spesen) und ist bei Politikern normal
der Skandal das solche Rechnungen in die Öffentlichkeit kommen.
Achtung ->
Also ich finde nicht, dass es ein Skandal ist, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt - schließlich sind das Steuergelder! Und mal ganz ehrlich - ein Selbständiger (oder ne Prostituierte) kann auch nicht einfach hergehen und sowas in die Buchhaltung reinnehmen - aber die liebe Fr. Schmied und der Hr. Faymann können's - lächerlich
Aber egal - die sind einfach so - zurück zum Thema!!!
LG
Mike