Dienstleistungen Diverses OÖ.Prostitutionsgesetz p.1.1.2010

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bist Du da sicher, dass die Preise sinken werden???
Denke eher das Gegenteil!!
Wielleicht laesst sich der ein oder andere geschaeftstuechtige dazu hinreissen, einen FFK Club oder eine FKK Sauna (no na, sie denn sonst) aufzumachen, aehnlich dem deutschen Vorbild.
Das wuerde das ganze wieder beleben und aufleben lassen,

Gerad, were doch eine Geschaeftsidee fuer Dich, oder?

ids

Andi

die illegale prostitution, sprich geheimprostituierte, versteckte hostessen) wird boomen und vehement zunehmen, die pr3eise werden drastisch sinken.

ist ja eh gut für uns ;-)

kann mir ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen.

du hast doch keine Ahnung, schon jetzt zahlen Geheime € 3.500
Strafe, wen sie in einer Privatwohnung erwischst werden, die sie dann bei einer Massage erst wieder verdienen müßen. Das treibst schon jetzt die Preise in die Höhe.:kopfklatsch:

Wielleicht laesst sich der ein oder andere geschaeftstuechtige dazu hinreissen, einen FFK Club oder eine FKK Sauna (no na, sie denn sonst) aufzumachen, aehnlich dem deutschen Vorbild.

Borg ihm doch € 500.000 für den Start.:mrgreen:
Wen er Pech hat geht es ihm wie dem Bogner vom GT er wird eingesperrt und der Nachfolger macht das Geschäft.:hmm:

Die Frauen ( Die MASSAGE MACHEN ) werden halt zumindest gleichgestellt werden wie Prostituierte und auch ein Gesundheitsbuch werden Sie brauchen.

GERAD

Lieber Gerad,

es wird aber "wahrscheinlich" daran haken dass die damen die massage machen, auf den plätzen wo sie jetzt arbeiten keinen deckel bekommen werden, da es so viele verschiedene prostitutionsbestimmungen gibt um den deckel zu kriegen, dass dort an bestimmten Orten keine Bewilligung erteilt wird.
Und neue Orte zu finden wo´s Bewilligungen gibt ist ganz ganz schwer!

Lieber Gerad,

es wird aber "wahrscheinlich" daran haken dass die damen die massage machen, auf den plätzen wo sie jetzt arbeiten keinen deckel bekommen werden, da es so viele verschiedene prostitutionsbestimmungen gibt um den deckel zu kriegen, dass dort an bestimmten Orten keine Bewilligung erteilt wird.
Und neue Orte zu finden wo´s Bewilligungen gibt ist ganz ganz schwer!

;)des is ja auch der sinn...des gesetzes....

:winke:

;)des is ja auch der sinn...des gesetzes....

Da ich selbst gewerblich bin ist mir schon klar was der sinn des Gesetzes ist,
aber was glaubst du wohl werden alle geheimen-prostituierten und masseurinnen dann machen wenn sie plötzlich nicht mehr arbeiten dürfen, und die polizei ständig in ihren wohnungen oder massagesalons steht und die hütte zudrehen??

Na auf Arbeitsamt gehen die sicher nicht!:roll:

Da ich selbst gewerblich bin ist mir schon klar was der sinn des Gesetzes ist,
aber was glaubst du wohl werden alle geheimen-prostituierten und masseurinnen dann machen wenn sie plötzlich nicht mehr arbeiten dürfen, und die polizei ständig in ihren wohnungen oder massagesalons steht und die hütte zudrehen??

Na auf Arbeitsamt gehen die sicher nicht!:roll:

wenns bis jetzt geheim-prostituierte waren...werdens sie vermutlich auch bleiben.....weil deckel hättens jetzt schon nehmen können...wenns gewollt hätten...

und wenns der gesetzgeber vorschreibt, werden die hüttn zugedreht....ich bin nur neugierig, wies das handhaben...mit den blashüttn...ohne puffkonzession....

verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt - uns kann dieses gesetz doch nur recht sein.

die illegale prostitution, sprich geheimprostituierte, versteckte hostessen) wird boomen und vehement zunehmen, die pr3eise werden drastisch sinken.

ist ja eh gut für uns ;-)

kann mir ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen.

Sei mir nicht böse, aber du hast dir den Gesetzesentwurf anscheinend nicht genau durchgelesen. Denn geheimprostituierte-versteckte hostessen- erotikmasseurinnen etc. wird der Hahn damit abgedreht, zumindest versuchen sie das.
In Zukunft hat die polizei zutritt zu allen wohnungen wo sie nur sex "vermuten".

Und wer will schon ständig zig-tausende von euros an strafe zahlen??

Wird interessant welche "Umwege" es dann gibt....

wenns bis jetzt geheim-prostituierte waren...werdens sie vermutlich auch bleiben.....weil deckel hättens jetzt schon nehmen können...wenns gewollt hätten...

und wenns der gesetzgeber vorschreibt, werden die hüttn zugedreht....ich bin nur neugierig, wies das handhaben...mit den blashüttn...ohne puffkonzession....

Siehst du das ist leider eine falsche Meinung allgemeine Meinung,
den Deckel gibts nicht einfach so für jedermann...man kann sich nicht einfach einen Deckel holen, erst wenn du einen bewilligten Platz hast wo du arbeiten darfst dann gibts einen Deckel. Vorher nicht!
Und find erst mal einen bewilligten Platz, wenn du nicht im Puff arbeiten willst und 40 oder 50% vom Geld abgeben willst....:hmm:

Und geheim gibts nicht, die polizei weiss immer in kürzester zeit wo es illegalen sex gibt, dank solchen foren wie diesem, und in zukunft werdens ständig in den "geheimen " wohnungen stehen, da es jetzt ja mit dem neuen gesetz möglich ist.

Siehst du das ist leider eine falsche Meinung allgemeine Meinung,
den Deckel gibts nicht einfach so für jedermann...man kann sich nicht einfach einen Deckel holen, erst wenn du einen bewilligten Platz hast wo du arbeiten darfst dann gibts einen Deckel. Vorher nicht!
Und find erst mal einen bewilligten Platz, wenn du nicht im Puff arbeiten willst und 40 oder 50% vom Geld abgeben willst....:hmm:

Und geheim gibts nicht, die polizei weiss immer in kürzester zeit wo es illegalen sex gibt, dank solchen foren wie diesem, und in zukunft werdens ständig in den "geheimen " wohnungen stehen, da es jetzt ja mit dem neuen gesetz möglich ist.

ja...nix anders habe ich ned gemeint....und mein mitleid hält sich dermassen in grenzen....:)

der grund das so ein gesetz kommen musste....san ja die hackenwohnungen und die massagestudios....weil den strassenstrich habens schon lange im griff.....:roll:

Hallo

Gebt Lilly doch einfach recht - ich denke sie kennt sich aus - und es ist sicherlich nicht leicht eine geeignete Immobilie zu finden wo der Preis OK ist und man auch die benötigten Genehmigungen erhält!!

Lilly ist jedenfall eine tolle Frau!!

bist Du da sicher, dass die Preise sinken werden???
Denke eher das Gegenteil!!
Das wuerde das ganze wieder beleben und aufleben lassen,

ids

Andi

Andi

Ich glaube dafür gibt es zu viele Hürden zu überwinden

1. 300.000.- bis 500.000.- Euro für das Projekt

2. Die Behördlichen Bewilligungen würde man im Gross Raum Linz nur sehr schwer bekommen,
woanders in O.ö. ist ja eh eher die Szene Tot

3. Wo bekommst Du als Neueinsteiger die Girls her ohne das Du über den Tisch gezogen wirst

4. Solltest Du es trotzdem geschaft haben das der Laden Läuft dann kommen sicherlich deine Freunde und wollen auch noch am Kuchen mitnaschen. Sollten Sie nicht persöndlich auftauchen dann haben Sie sicherlich die Möglichkeiten einen das Leben schwer zu machen ( Siehe Welser Szene )

GERAD

.... geheim gibts nicht, die polizei weiss immer in kürzester zeit wo es illegalen sex gibt, dank solchen foren wie diesem, und in zukunft werdens ständig in den "geheimen " wohnungen stehen, da es jetzt ja mit dem neuen gesetz möglich ist.

das könnte das größere problem werden, denn wer möchte schon dabei sein, wenn die polizei eine "private" wohnung öffnen lässt? so nützlich dieses forum sein kann, aber "geheim" bleibt nichts :fragezeichen:

........
die illegale prostitution, sprich geheimprostituierte, versteckte hostessen, wird boomen und vehement zunehmen, die preise werden drastisch sinken....

es könnte aber auch anders kommen: einige hören auf, einge machen weiter, zahlen hohe strafen und hören später auf, einige wandern in die offiziellen bordelle und der rest wird's weiter riskieren. aber warum soll dann etwas billiger werden? :nono:

ach welche sorgen machen wir uns.....:fragezeichen::fragezeichen:

wie lange gibt es schon prostitution...wie oft wollte sie verhindert werden...:roll:

es hat ein lißl geboren werden müssen(und so manch andere wichtige politiker), damit solche lasterhafte
damen keine chanchen mehr haben...

gott sei danke wir er es schaffen...

:ironie:

ach welche sorgen machen wir uns.....:fragezeichen::fragezeichen:

wie lange gibt es schon prostitution...wie oft wollte sie verhindert werden...:roll:

es hat ein lißl geboren werden müssen(und so manch andere wichtige politiker), damit solche lasterhafte
damen keine chanchen mehr haben...

gott sei danke wir er es schaffen...

:ironie:

Genau....ist auch meine Meinung, neue Situationen erfordern eben neue Maßnahmen. Die Herrschaften wollen sich doch nur alle profilieren.

Ist man etwas belesen, so kann man feststellen dass es dieses Gewerbe schon in der Römerzeit gab und hat bis heute überlebt - und da kommen Politker und Beamte des Verwaltungsapparates der "Neuzeit" daher und haben superideen - glauben das "gelbe vom Ei" erfunden zu haben. Die Prostitution wird alle jene überleben:!:

Zurück
Oben