W
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich wäre beides NeuBin mir sehr sicher das beide Optionen Sinn machen und du schon für dich selber nix falsch machen kannst wennst bis jetzt noch nicht fahren konntest. Hab dich Lieb
Sehn uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich wäre beides NeuBin mir sehr sicher das beide Optionen Sinn machen und du schon für dich selber nix falsch machen kannst wennst bis jetzt noch nicht fahren konntest. Hab dich Lieb
Sehn uns![]()
Wenn Du zB am Urlaubsort eine 125 er ausborgen willst geht geht das nur in Italien, Lettland, Spanien, Portugal und Tschechien. In anderen Ländern wird der C111 nicht anerkannt. zB in Griechenland wäre es fahren ohne Fahrerlaubnis
Ich freu mich heuer schon richtig wieder aufs fahren.
Letzte Saison fast 23 tausend km hier und in der USA ca. 4900 Meilen = fast 8000km gefahren.
Hey noch ein Bikergirl das freut michIch würde dir gleich den A empfehlen, dann kostet es einmal Geld und nicht zweimal. Ich hab auch den A erst mit 34 gemacht und möchte nie eine sozi sein.
Ab und zu ists am Sozius auch rechtIch würde dir gleich den A empfehlen, dann kostet es einmal Geld und nicht zweimal. Ich hab auch den A erst mit 34 gemacht und möchte nie eine sozi sein.
Wenn man noch nie Moped (in der Jugend) gefahren ist, kann es sein, dass das Motorradfahren am Anfang fast zu schwer ist. lgFür mich wäre beides Neudas weist du ja
.
Wenn man noch nie Moped (in der Jugend) gefahren ist, kann es sein, dass das Motorradfahren am Anfang fast zu schwer ist. lg
Bestes teil was es gibtIch hatte eine Derbi Senda in meiner Mopedzeit.
Haben uns die 50er KTM/Zündapp/Puch usw das Motorradfahren gelernt?Wenn man noch nie Moped (in der Jugend) gefahren ist, kann es sein, dass das Motorradfahren am Anfang fast zu schwer ist. lg
Wennst keine Fußschaltung, keine Handkupplung usw kennst, dann ist das ein haushoher Unterschied, obst Mopedfahrer warst oder nicht. lgHaben uns die 50er KTM/Zündapp/Puch usw das Motorradfahren gelernt?
Nein war immer learning by doiing