U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....es kummt wieda a summa.... nächstes jahr dann eben und stimmt, wir sind alle gut und xund heimkommen..somit sollte das thema erledigt sein..obenbleimSchade das ich nicht dabei war. Scheint ja sehr lustig gewesen zu sein.
Besonders hätte mir der "Hofnarr" gefallen.
So mit Hut und Esel unterwegs.Keine Ahnung wer da jetzt gemeint war.
Ach ja so ist es nun bei einer gemischten Ausfahrt. Es findet sich immer was zum ärgern wenn man will. Aber Hauptsache es war nett und alle sind gesund heim gekommen.![]()
Und, worauf ist die Auswahl gefallen?Ich hab mich schon zu einem Motorrad hinreißen lassen!![]()
Schon gekauft ?Yamaha MT 07![]()
Gratulieren wir dir zu kauf ....
LG aus dem Ennstal....
Na die haben dann einen bleibenden Eindruck hinterlassenDanke.
Hat sicherlich auch mit der super Truppe von letzten Samstag zu tun!![]()
Und wann erklärst es der Frau daheimJep heute Vormittag.
Motorrad oder EFUnd wann erklärst es der Frau daheim![]()
Die TruppeMotorrad oder EF![]()
Kannst dich gerne beim nächsten Treffen anschließen, wobei das wie es aussieht Wetterbedingt in einem Gasthaus stattfinden wird.hallo an die Biker würde mich dieser Gruppe gern anschließen !!!!
ohh danke danke also da wäre ich gern dabeiKannst dich gerne beim nächsten Treffen anschließen, wobei das wie es aussieht Wetterbedingt in einem Gasthaus stattfinden wird.