Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das ich nicht dabei war. Scheint ja sehr lustig gewesen zu sein.
Besonders hätte mir der "Hofnarr" gefallen. :lalala:
So mit Hut und Esel unterwegs. :rofl: Keine Ahnung wer da jetzt gemeint war.

Ach ja so ist es nun bei einer gemischten Ausfahrt. Es findet sich immer was zum ärgern wenn man will. Aber Hauptsache es war nett und alle sind gesund heim gekommen. :up:

Schade das ich nicht dabei war. Scheint ja sehr lustig gewesen zu sein.
Besonders hätte mir der "Hofnarr" gefallen. :lalala:
So mit Hut und Esel unterwegs. :rofl: Keine Ahnung wer da jetzt gemeint war.

Ach ja so ist es nun bei einer gemischten Ausfahrt. Es findet sich immer was zum ärgern wenn man will. Aber Hauptsache es war nett und alle sind gesund heim gekommen. :up:
....es kummt wieda a summa.... nächstes jahr dann eben und stimmt, wir sind alle gut und xund heimkommen..somit sollte das thema erledigt sein..obenbleim

ihr warts eh ok aber von den mopeds her ghet gar nicht viel spass noch bei euren zukünftigen ausfahrten!!!![/QUOTE]

Das du dich mit so einer aussage nicht unbedingt beliebt machst, muß dir aber auch klar sein

Leute lasst mal Butter bei die Fische. Ob und wieviel Bandit an alkoholischen Getränken konsumiert wenn er auf dem Eisen sitzt obligt einzig und allein seiner Verantwortung. Denke nicht das wir hier Moralapostel spielen müssen und soetwas "laungs und dabroads" diskutieren müssen.
Der eine trinkt halt nix beim Fahren, der andere a bissal was und der komplett Verantwortungslose a weng zfü sozusagen.

Damit wir mit den Motorrädern/Roller nicht jedermanns Geschmack was den fahrbaren Untersatz sowie die daraus resultierende Reisegeschwindigkeit getroffen haben muss ja wohl jeden klar sein. Einzig zu bemängeln gibts dass sich Kollege Bandit, wenns ihm eh zu langsam war, sich nicht früher verabschiedet hat um in seinem Tempo die "Reise" fortzusetzen.

Stehen lassen haben wir niemanden, es sind halt nur nicht alle mit runter geganen an die Moldau. Was aber definitiv uns nicht negativ "zur Last" gelegt werden kann.

in diesem Sinne muss man sagen, war die Gruppe bunt durchgewürfelt, jeder hatte seinen Spaß und es ist denk ich niemand zu kurz gekommen.

Schade ich hab's übersehen das ein Mopedausflug im Kalender stand würd gern mal mitfahren hab aber auch nur eine 250'er

Zurück
Oben