- Reaktionen
- 280
- Checks
- 1
Ich werde heute Abend ein Runde drehen bei Interesse einfach meldenHeute wer unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde heute Abend ein Runde drehen bei Interesse einfach meldenHeute wer unterwegs
Wann, Von wo - wohin ? Nicht ganz unerheblichIch werde heute Abend ein Runde drehen bei Interesse einfach melden
Werde vermutlich so gegen 19 Uhr wegfahrenWann, Von wo - wohin ? Nicht ganz unerheblich
Wer im Salzkammergut unterwegsHeute wer mit 2rad unterwegs ?
Nein - nackt am Küchentisch und eppiliere mir die Haare am Schwanz und Sack. Aber ab 11:00 von Kirchdorf nach Gröbmingperg grein wer unterwegs
Ich würd meinen Schwanz auch nicht Blasen wollen, wenn ich hinterher den ganzen Mund voller Haare hätteGutes Licht zum Haare zupfen
Wo treffen??Bin früher fertig mit der Arbeit. Hätte ab ca 14:00 - 30 Zeit - ab Stadl-Paura. Jemand in der Nähe Interesse?
Wie gesagt, ich fahr jetzt mit dem LKW nach Stadl-Paura, auftanken, abstellen. Keine Ahnung - kennst Du ein kühles Plätzchen an der Traun , mit vernünftigen Untergrund um so eine übergewichtige GS vernünftig abstellen zu können?Wo treffen??