Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Am Feiertag wenn’s Wetter passt is sicher die Hölle los am Glockner!!!
Anscheinend soll’s am Dienstag schlecht werden und da is gleich mal Schnee dort oben … vlt dieses Wochenende schon fahren;)!?
 
Ja lt. Wettervorhersage kommt nächste Woche ein Kälteeinbruch... möcht aber auch noch eine Seenrunde drehen. So richtig einwintern mach ich nie. ;)
 
So kurze Ausfahrt, zum Louis Putzzeug besorgen, ev. auf an Kaffee nach Mauth. Taferl runter und hinterlegen. Schade, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und wie wir alten oft sagen "So Gott will!";)
 
Zum Glück habe ich noch mein Taferl, werde heute noch eine Runde fahren Oder die ganze Woche noch!? Soll ja so bleiben ;)
 
Mein Taferl bleibt drauf, bin schon noch im Dezember und auch Jänner gefahren weil es so warm war.
 
bin auch am Donnerstag noch gefahren und es war einfach herrlich!

Sonntag soll ja auch nochmal gut werden :)
 
In der Winterpause mal überlegen welche Klapphelme bei über 100 kmh noch so leise sind, dass man sich mit dem Sozius noch gut unterhalten kann.
Wir haben Nolan und N-Com Gegensprechanlage und die hat am Anfang noch gut funktioniert, aber jetzt nach 4 Jahren ist es schon eher schlecht.
Ich bin heuer lange Strecken auf der deutschen Bahn gefahren, was sagt ihr zu dem Thema. lg
 
Zurück
Oben