- Reaktionen
- 3.552
- Checks
- 17
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Roller ist ja schon dabei, dann könnt ihr ja wenn es ist eine Gruppe bilden.Könnt ich auch mit einer 300ccm Vespa mitfahren??
Also wir kennen deine Kette ja nicht und wenn St es selbst nich weist dann ab zum Dealer und FragenIch hätte auch interesse dieses jahr nochmal eine runde zu fahren.
Ich weis aber nicht ob ich das meiner kette noch mal antuen soll.
Shit,da bin ich knapp drüber ;-)Falls noch a Mädel Lust hat mitzufahren aber keine eigenes bike hat, ich hab noch Platz für ca65kg
Die gewichtsangabe hat nichts mit der Figur der Dame zu tun sondern mit der max zuladung von meim moped![]()
A schwanzmädl kommt auch nicht in FrageShit,da bin ich knapp drüber ;-)
Weil es vielleicht hier besser passt.
Wie es aussieht, sollte das Wetter am Samstag 01.10.16 noch einmal passen für eine Ausfahrt.
Wir fahren nochmals die Tschechienrunde. Abfahrt ist um 10 Uhr beim Eurospar in Mauthausen.
Wir fahren rauf über Freistadt,Mittagessen in Kaplice und gemütlich zurück über Bad Leonfelden. Sollte es zeitlich noch passen vielleicht noch zum Moldaustausee.
Es ist jeder der Lust hat herzlichst eingeladen mitzufahren![]()
Dafür wäre ich jetzt auch wenn die Roller immer mehr werden.....Ein Roller ist ja schon dabei, dann könnt ihr ja wenn es ist eine Gruppe bilden.
Mal schauen wer überhaupt erscheintDafür wäre ich jetzt auch wenn die Roller immer mehr werden.....
Ja, mal schauen wer die Eier in der Hose dazu hat ggMal schauen wer überhaupt erscheint![]()
Eier sind nicht das Wichtigste, Zeit muss man haben. Leider ist der Samstag schon verplant. lgJa, mal schauen wer die Eier in der Hose dazu hat gg
Auch wenn es sich hier um das ErotikForum handelt so geht es ums motorradfahren, weil immer wieder die Fragen aufkommen wann und wo es denn zum luluzusammenstecken kommt.... es geht in erster linie ums motorradfahren
Das ist dann ja plassfemie oda wie ma des schreibt ggOk versprochen wir bleiben brav
![]()
Ausserdem....Frau WirZwei war e immer brav......Ok versprochen wir bleiben brav
![]()