- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 35
Hoppla do herrscht jo rutschgefahr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a BegleitungNein ist nicht klein diese Gemeinde.
Ich wohne aber erst seit März dort![]()
Na dann hast ja ned weit in de ZivilisationGemeinde Stroheim![]()
Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a Bekleidung![]()
Am Samstag bin ich mit meinem Freund unterwegs.Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a Bekleitung![]()
warum solang?Mal sehn, mit viel glück ist das moped ab samstag wieder voll einsetzbarmit viel pech erst in 2 bis 4 wochen
![]()
lieferzeit ab bestellung bis zu 3 wochenwarum solang?
geh schass.....lieferzeit ab bestellung bis zu 3 wochen
alleine kann i ja noch fahren, wenn auch eher sehr gemütlich, kann aber sein das ich bis freitag schon ersatz habe, wird sich morgen raustellen, eingebaut is ja gleich.geh schass.....
war natürlich klass wannst was kriagst glei.aber 3 wochen Lieferzeit is echt oarsch fia an dämpferalleine kann i ja noch fahren, wenn auch eher sehr gemütlich, kann aber sein das ich bis freitag schon ersatz habe, wird sich morgen raustellen, eingebaut is ja gleich.
Wilbers...werden ja extra zusammengebaut und eingestelltwar natürlich klass wannst was kriagst glei.aber 3 wochen Lieferzeit is echt oarsch fia an dämpfer![]()
holymoly koa schlechter preis dafiaWilbers...werden ja extra zusammengebaut und eingestellt...dafür kostet der günstigere 399.-

Ich werd morgen auch progressive Federn für meine uralte Suzuki kaufen, um endlich dem *durchschlagen* ein Ende zu bereiten.
GS 500 E Bj. 89hast auch a sv 650?![]()