- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 35
ist der hintereVignette![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der hintereVignette![]()
Na dann wird es mein erster Gedanke gewesen sein. Bin aber ned so zum Bärli und schreibs jetzt nedist der hintere![]()
also nix mit nua härter stelln wiast de tag gmoant hast??da der motor trocken ist und nur der stossdämpfer ölig denke ich mal das selbiger kaputt ist
is e härter gstellt, aber scheinbar zuviel, muss mir das die tage mal genauer anschaunalso nix mit nua härter stelln wiast de tag gmoant hast??
naja a paar Kilometer hats a scho drauf.wahrscheinlich war a wechsel am gscheiternis e härter gstellt, aber scheinbar zuviel, muss mir das die tage mal genauer anschaun![]()

Kaufst dir schon wieder eine neuenaja a paar Kilometer hats a scho drauf.wahrscheinlich war a wechsel am gscheitern![]()
moan sein stossdämpfer......Kaufst dir schon wieder eine neue![]()
heute weiter Richtung Heimat.Auch einen wunderschönenheute weiter Richtung Heimat.
![]()
. Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter. Bei uns in Eferding hats geschüttet. Wünsch dir alles gute und komm gut heim.
heute weiter Richtung Heimat.
![]()
Morgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?Auch einen wunderschönen. Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter. Bei uns in Eferding hats geschüttet. Wünsch dir alles gute und komm gut heim.
![]()
Ich bin zwar nicht aus Eferding, jedoch lebt meine Tochter dort...also mehr oder weniger regelmäßig bin ich auch in EferdingMorgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?
Gemeinde StroheimMorgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?
Ah a Strohingerin. Do gibts de feschasten Mädeln vom Bezirk dort obn in StroheimGemeinde Stroheim![]()
Ah a Strohingerin. Do gibts de feschasten Mädeln vom Bezirk dort obn in Stroheim![]()
Nein ist nicht klein diese Gemeinde.Stroheim ist ja auch nicht so klein!![]()