- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 118
mach des.bin gspanntAm 29 Aug. Fliegen wir heuer für 5 Wochen nach Amerika. Da werden wir sicher mit so einer Maschine fahren. Da berichte ich danach wie es gewesen ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach des.bin gspanntAm 29 Aug. Fliegen wir heuer für 5 Wochen nach Amerika. Da werden wir sicher mit so einer Maschine fahren. Da berichte ich danach wie es gewesen ist.![]()
Mach ich. Freu mich schon drauf
Auf beides natürlichAuf's Fahren oder Bericht schreiben ?![]()
Und wir werden dann das Auto duschenSo das duschen hätte ich mir sparen können. Aber was soll's wird nicht die letzte Regenfahrt gewesen sein.
So dafür fahr i jetzt mit Dach über den Kopf zum Alex
Wärst früher aufgestandenHase: Immer der Stress![]()
Hat ja verdienten urlaub .....................Wärst früher aufgestanden
Wenn du erst um 9 irgendwas guten Morgen schreibst![]()

Scheisse hob deine geb. Vergessen. I schreib einfach jeden Tag alles gute und wauns stimmt schreibst DankeHat ja verdienten urlaub .....................![]()
Hätte noch einen roten Loctite wenn der blaue zu schwach istA papalapapp... ihr habt wohl noch nie was von mittelfesten Gewindekleber gehört...
Hätte noch einen roten Loctite wenn der blaue zu schwach ist![]()
Und man sieht es beim Schrauben kennst di ned ausDa siehst es wieder, die Amis verwenden Kleber, die Japaner einfach passgenaue Gewinde!![]()
Und man sieht es beim Schrauben kennst di ned aus![]()
Wie hoid bei dir ois Zaum, Nockelst du dei YamahaDu wirst doch wohn nicht Kleber an deine Honda picken?!![]()
Nein aber es werden Schrauben nicht nur bei Motorräder oder im Kopf lockerDu wirst doch wohn nicht Kleber an deine Honda picken?!![]()