Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :winke: Motorradfreunde. Hab auch schon meine ersten Fahrversuche erfolgreich hinter mich gebracht heuer.

Glg Sandra

Das weiterste waren gut 300 km am Stück. Sonst so zwischen 70-120 km am Abend nach der Arbeit:D

Hab zwei zur verfügung eine Honda CB 500 und eine Trans Alp was auch mein favorit ist. Ist meiner meinung leichter zu fahren

Jetzt schon. Mein Schatz hat das Motorrad ein bisschen tiefer gestellt

Heuer im Juli gehts für 3Wochen in die Toskana mit dem Motorrad. Ds freu ich mich schon drauf.:D

Mein Liebling hat auch mal eine gehabt. Er hat gesagt ohne Werzeugtasche ist er nicht weggefahren.:D

a ex arbeotskolleg hat a oane ghabt.ständig irgendwelche Schrauben nachziehn miasn....

Ich versteh das ja gar nicht was da gemeint ist aber mein Schatz sagt das auch immer. Ständig was zum nachziehen bei dem Motorrad. Die eine haben oder gehabt haben wissen es wahrscheinlich wies am besten wie es wirklich ist.
Aber schöne Motorräder sinds schon.:D

Ich versteh das ja gar nicht was da gemeint ist aber mein Schatz sagt das auch immer. Ständig was zum nachziehen bei dem Motorrad. Die eine haben oder gehabt haben wissen es wahrscheinlich wies am besten wie es wirklich ist.
Aber schöne Motorräder sinds schon.:D
ohhh ja.voi sche....:rolleyes::rolleyes:

Am 29 Aug. Fliegen wir heuer für 5 Wochen nach Amerika. Da werden wir sicher mit so einer Maschine fahren. Da berichte ich danach wie es gewesen ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben