R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würds lassen. Salz und Split muss nicht sein. Nicht vor April, obwohl ich wirklich ein heißes Eisen habe. Bekannterweise heizt der 1190 modl enorm. lg
Ihr habt ja auch eine Griff und Sitzheizung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würds lassen. Salz und Split muss nicht sein. Nicht vor April, obwohl ich wirklich ein heißes Eisen habe. Bekannterweise heizt der 1190 modl enorm. lg
Aber werd sicher heuer in meinen 5 Wochen Urlaub zum fahren kommen![]()
100km aber nur mit dem RollerSchön war's die letzten Tage. Wir Steirer haben die ersten 500 km hinter uns. Wie schaut's mit die OÖler aus ? ..............![]()
Schön war's die letzten Tage. Wir Steirer haben die ersten 500 km hinter uns. Wie schaut's mit die OÖler aus ? ..............![]()
oder beim wippenEtwa 80km beim joggen!![]()
oder beim wippen![]()
ja selbst eingebaut, erst die 1290 hats serie. Oktober Nockalm 4° C da wars gut, oder zum Sozius aufheizenIhr habt ja auch eine Griff und Sitzheizung![]()
Der Sozius sollte auch ohne Heizung heiß genug seinja selbst eingebaut, erst die 1290 hats serie. Oktober Nockalm 4° C da wars gut, oder zum Sozius aufheizen![]()
ja selbst eingebaut, erst die 1290 hats serie. Oktober Nockalm 4° C da wars gut, oder zum Sozius aufheizen![]()
War grad Kaffeetrinken, meine Knie sind abgefroren![]()
I fahr ja mitn Moped und sitz ned neben dem Ofen umadumHinter wem bist du gekniet?![]()
I fahr ja mitn Moped und sitz ned neben dem Ofen umadum
Bist so umadum gwetztDie glüht schon im Stehen!![]()
Bist so umadum gwetzt![]()
An die Wand lehnen gilt nedSicher! Hab mal ausprobieren müssen wie lange ich im Stehen darauf sitzen kann ohne um zu fallen !
Bin jetzt mal nach 20 Minuten wieder abgestiegen und mach mir einen Kaffee!![]()
Haupt- od. Seitenständer?Sicher! Hab mal ausprobieren müssen wie lange ich im Stehen darauf sitzen kann ohne um zu fallen !
Bin jetzt mal nach 20 Minuten wieder abgestiegen und mach mir einen Kaffee!![]()
Haupt- od. Seitenständer?