Tirol Only Fans Drehpartnerin gesucht

Reaktionen
167
Suche eine aufgeschlossene humorvolle und wenn möglich devote Sie die mit mir (46/170/55) einen Only Fans account aufbauen möchte.
Bevorzugt aus Tirol.
Ich bin lesbisch aber es ist auch eine Bifrau willkommen.
Falls du jemanden kennst der auch gut filmen oder fotografieren kann , kannst du die Person gleich mitnehmen. Ich bin feminin, und trage gerne Lack und Leder und Nylons und kleide mich gerne feminin.
Dein Alter ist egal. Du solltest jedoch diskret sein, gesund, schlank und auch etwas Humor mitbringen und vielleicht auch Erfahrung in diesem Bereich.
Da viele Freundinnen bereits bei Only Fans sind, möchte ich dass nun auch einmal versuchen.
Die Einnahmen können wir uns ja teilen, für die Versteuerung hätte jede selbst zu sorgen.
Bevorzugt solltest du aus Bayern oder Tirol kommen. Falls du bi bist und verheiratet sollte sich dein Mann im Hintergrund halten denn ich habe kein Interesse an sexuellen Handlungen mit Herren. Darum bevorzugt solltest du lesbisch sein.
Ich hab auch eine Frau zu Hause diese möchte aber in diese Richtung nichts machen.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Wie gesagt ich mache das das erste Mal so eine Anzeige aufgeben und warte einmal ab was sich ergibt. Foto von mir bekommst du bei Zuschrift und gegen Zusendung deines Fotos.
Zuschriften bitte per PN

Zurück
Oben