Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen habe ich selbst damit noch keine auch wenn es mir schon angeboten wurde , aber ich glaube da würde etwas fehlen ..ich stell es mir schwierig vor und 24/7 könnte ich mir so auch nicht wirklich vorstellen , das bräuchte ja schon unmengen an Kameras und wer mag schon das sein Dom oder seine Miss sieht wenn man mal net aufgeräumt hat...*schmunzel* ...Bin ja mal gespannt auf die Antworten die da noch kommen werden !!
Nun ich denke es ist wichtig, die nonverbalen Reaktionen seiner Sklavin dabei zu sehen, um ein echtes Feedback zu bekommen. Der Reiz dabei liegt meiner Meinung nach in der scheinbaren Anonymität beider Spieler und der Möglichkeit aus dem Alltag auszubrechen ohne sich outen zu müssen.
Ich denke auch das die Onlineerziehung nur mit absoluter Ehrlichkeit funktionieren, was sicherlich bei den vielen "FAKES" nicht einfach ist.
Ich hatte schon einige sehr schöne Onlineerlebnisse mit der cam. Auch Session über längere Zeit mit einem Onlinetagebuch und teilweise cam.
Ehrlichkeit ist natürlich das wichtigste.
Real ist natürlich viel besser denn es gibt doch etliche Einschränkungen. Fesseln geht nur sehr beschränkt. Schläge, die ersten paar sind kein Problem. Doch dort wo es an deine Grenze geht und du dich überwinden musst dir den nächsten auch noch tatsächlich zu geben, dabei muss dich der Dom einfach sehen können und es ist sicher nicht das gleiche wie wenn er in diesem bereich Real mit dir spielen würde.
Onlinespielereien haben halt doch einen großen Punkt von anonymität. So macht es mir nichts wenn mein Dom ein Mann ist. Real habe ich kein Interesse am spiel mit einem anderen Mann.
anonymität ist gewährleistet, klaro. aber auch bei real treffen kann ich anonym bleiben bis hin zu meinem gesicht (maske) und meinen echten namen sag ich sowieso niemand
Ich habe nur gute Erfahrung damit. habe eine 24/7 Erfahrung nun schon paar Wochen über Cam. Und er befolgt strikt meine Befehle. Kontrollieren tue ich ihn sehr genau über und mit Cam, und dass weiss er. Deshalb ist er sehr genau dabei. Online-Beziehungen können so sehr lange andauern. Hoffe ich konnte helfen.
Eine 24/7 Beziehung als Online-Erziehung ist eine tolle Sache. Zuvor abgesprochen wie was laufen soll, kann es über Jahre sehr interessant sein. Ich bin immer für Online-Erziehung zu haben. Bitte meldet euch bei Interesse !