One Night Stand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ergeben sich (bei einem Festival bzw. Discos) im Bereich Wien besonders leicht One Night Stands?

Sollen wir dir das abschleppen auch noch erledigen? Ein ONS ergibt sich auch am Scheisshaus beim Mäci........

Wenn du nicht wählerisch, stockschiach oder ein Ungustl bist z.B. im a-dancefloor. Ist eine 100% sichere Bank! :)

Hast im Donauinsel-Thread wohl nicht die Antworten gefunden, nach denen du gesucht hast? :hmm:

Ich wüsst von keiner Lokalität in/um Wien, die speziell für One-Night-Stands geeignet wär..letztendlich hängts von dir ab, ob eine Frau sich willig zeigt.. im Loco (Club bei den Stadtbahnbögen) soll sich's besonders billig saufen lassen, also wenn du dein Glück bei einer stark alkoholisierten Dame versuchen möchtest, wär das vielleicht eine gute Adresse :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast im Donauinsel-Thread wohl nicht die Antworten gefunden, die du haben wolltest? :hmm:

Ich wüsst von keiner Lokalität in/um Wien, die speziell für One-Night-Stands geeignet wär..letztendlich hängts von dir ab, ob eine Frau sich willig zeigt.. im Loco (Club bei den Stadtbahnbögen) soll sich's besonders billig saufen lassen, also wenn du dein Glück bei einer stark alkoholisierten Dame versuchen möchtest, wär das vielleicht eine gute Adresse :winke:
Wird eahm wauscht sein:mrgreen:

Hast im Donauinsel-Thread wohl nicht die Antworten gefunden, nach denen du gesucht hast? :hmm:

Brrr, nennt man auch Resteficken. Igitt, aber wers braucht:kotzen:

Zurück
Oben