- Reaktionen
- 4.616
Ja so 3mal in der warmen Jahreszeit machs ich mir gerne Outdoor..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst Du dann? Lässt Du dann wichsen?Wenn ich eine geile Frau habe wichse ich nicht für mich ist wichsen nur eine Notlösung um Druck abzubauen .

Auch warum nichtWas machst Du dann? Lässt Du dann wichsen?![]()
Auch so drei mal täglich im Schnitt…3 mal am Tag
Wie oft? Ohne Unterlass selbstverständlich!Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Wenn ich eine geile Frau habe wichse ich nicht für mich ist wichsen nur eine Notlösung um Druck abzubauen .
Sooft ich Lust dazu habe und die Gelegenheit passt.Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?
)du brauchst jo scho ewig und hundert johr bis mal rausstaubtWie oft? Ohne Unterlass selbstverständlich!
Machst du das hauptberuflich?W i c h s e schon wieder zum
3. mal heut meine zuckende Rute..![]()
Mir geht es genauso,ich bin zwar ganz gut mit ficken versorgt,aber wenn er steif ist wird gewixt.Ich wichse nur wenn ich muss. Wenn ich ein paar geile Bilder anschaue in einer Galerie und er hart wird bleibt mir oft nichts anderes übrig.
42 malEs würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?
Trifft meine Vermutung zu, das Männer mehr Onanieren als Frauen?
Über eine lebhafte Diskussion würde ich mich sehr freuen.![]()