Hostessen OMAsex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern ein Wahnsinns Erlebnis was Omasex betrifft. Hab mich im ÖKM umgesehn und eine Handynummer entdeckt und auch ein date ausgemacht. Versprochen wurde eine 50 Jährige Dame. Als ich dort war stand eine 70-75 Jährige vor mir. Hab mich dann wieder vertschüsst. Falls jemand interesse hat und mehr wissen will bitte per PN melden bei mir.

Vl gibts ja jemanden der auf Omis steht ;)
 
versprochen wurde eine 50 jährige? hast net selber mit ihr telefoniert?
hm... wenn ichs mir recht überlege würd ich gern mal mit einer älteren frau...aber erstmal eine finden....
 
i9hr mann hat abgehoben und alles ausgemacht.............. Sex mit älteren ist verdammt geil und kann was ... aber sicher nicht mit der :)
 
keine ahnung kann ich net sagen... würds auf jedenfall mal probieren... ok is klar das sie nicht schon mit einem bein im grab stehen sollte... nicht das die gute nen herzkasper bekommt wenn so nen junger mann losrammelt....lol....ach und du hast post
 
da ist es mir nicht so ums alter gegangen sondern eher um die Hygenie und das Umfeld. Eine richtig alter Bäurin war das. Ich mein es wird sicher Männer geben die auf das stehen aber ich nicht :nono:
 
Hatte gestern ein Wahnsinns Erlebnis was Omasex betrifft. Hab mich im ÖKM umgesehn und eine Handynummer entdeckt und auch ein date ausgemacht. Versprochen wurde eine 50 Jährige Dame. Als ich dort war stand eine 70-75 Jährige vor mir. Hab mich dann wieder vertschüsst. Falls jemand interesse hat und mehr wissen will bitte per PN melden bei mir.

Vl gibts ja jemanden der auf Omis steht ;)

bitte um die Tele Nummer per PN danke im vorraus
 
bitte um die Tele Nummer per PN danke im vorraus
...unbedingt Erfahrungsbericht posten...
da ist es mir nicht so ums alter gegangen sondern eher um die Hygenie und das Umfeld. Eine richtig alter Bäurin war das. Ich mein es wird sicher Männer geben die auf das stehen aber ich nicht :nono:

...die wollten sicher nur testen, ob die Zitzenbecher der Melkmaschine auch richtig sitzen und der Unterdruck ned zu hoch ist, bevor sie sie dem eigenem Rindvieh anlegen. :undweg: :winke:
 
...unbedingt Erfahrungsbericht posten...


...die wollten sicher nur testen, ob die Zitzenbecher der Melkmaschine auch richtig sitzen und der Unterdruck ned zu hoch ist, bevor sie sie dem eigenem Rindvieh anlegen. :undweg: :winke:

des hot a nur vo dir kuma kenna :cool:

lg
 
...unbedingt Erfahrungsbericht posten...


...die wollten sicher nur testen, ob die Zitzenbecher der Melkmaschine auch richtig sitzen und der Unterdruck ned zu hoch ist, bevor sie sie dem eigenem Rindvieh anlegen. :undweg: :winke:

Erfahrungsbericht kann ich erst Posten wenn ich die Kontakttaten der Dame habe....sonnst gehts leider nicht smile
 
Erfahrungsbericht kann ich erst Posten wenn ich die Kontakttaten der Dame habe....sonnst gehts leider nicht smile

also, patrick, jetzt zier dich doch ned so und schick endlich die kontakdaten weiter. Bin schon gespannt wie ein flitzebogen, ob i mit da melkmaschin recht hab, oda ned.
 
also, als maschine würd ich mich nicht bezeichnen...ich steh beim melken noch auf tradition: langsam, genussvoll und von echter mundarbeit.

:hmm: wurde nicht mit der hand gemolken ???

stellen uns grade den ormen bauern vor: angenommen 10 milchkühe mal 4 zitzen und noch dazu echte mundarbeit ......... :haha::haha::winke:
 
:hmm: wurde nicht mit der hand gemolken ???

stellen uns grade den ormen bauern vor: angenommen 10 milchkühe mal 4 zitzen und noch dazu echte mundarbeit ......... :haha::haha::winke:

tut's ned so schamlos übertreiben-wir reden von einer bäuerin, ländliche idylle, die an ochsen sucht, den die kuh melken kann, um dem stier zu zeigen, wie die maschin funktioniert. Sind nur 3 rindviecher und ned 10. :lehrer: :winke:
 
wir reden von einer bäuerin, ländliche idylle, die an ochsen sucht......

achso sorry: bäuerin ! ländliche idylle ! ochsen !

apropo ochsen: solche hatte bäurin zumindest damals eh zur genüge am hof - siehe bauer, knecht ........... :lalala::haha:
 
achso sorry: bäuerin ! ländliche idylle ! ochsen !

apropo ochsen: solche hatte bäurin zumindest damals eh zur genüge am hof - siehe bauer, knecht ........... :lalala::haha:

eben: DAMALS. die zeiten haben sich gravierend geändert...der knecht ist weg, der bauer alt-als nebenerwerbslandwirtin muss sie halt jetzt die ochsen "importieren", die die liegengebliebene arbeit am hof aufarbeiten. *ggg*
 
eben: DAMALS. die zeiten haben sich gravierend geändert...der knecht ist weg, der bauer alt-als nebenerwerbslandwirtin muss sie halt jetzt die ochsen "importieren", die die liegengebliebene arbeit am hof aufarbeiten. *ggg*

:nono: nix gegen alte bauern, solangs no nit kalt sind :haha:
vielleicht sollt ma bei der nebenerwerbslandwirtin wirklich mal agrartechnisch unter die hände greifen :mrgreen::winke:
 
Zurück
Oben